Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Anke? Bilder??
Ist dir inzwischen was eingefallen, wie ich an alle unsere Bilder komme? Kennst du Dropbox?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Will auch neue Bilder sehen
Das Treffen mit Alrun und Inka war bestimmt auch klasse. Trefft ihr euch öfter?
-
Zitat
Das Treffen mit Alrun und Inka war bestimmt auch klasse. Trefft ihr euch öfter?
Naja wir wohnen in der gleichen Stadt und gehen auf die gleichen Hundewiesen, also ja
Aber jetzt bin ich erstmal noch im Urlaub^^ -
Zitat
Naja wir wohnen in der gleichen Stadt und gehen auf die gleichen Hundewiesen, also ja
Aber jetzt bin ich erstmal noch im Urlaub^^Und wenn es deine Zeit erlaubt, dann freu ich mich schon riesig auf dich und Inka. Lia hat dann wieder einen Spielpartner der zu ihr passt und kann mal richtig toben.
-
Hallo,
Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Ich habe deinen Thread rein zufällig entdeckt und mich die letzten paar Tage durch die 89 Seiten gelesen!Es liest sich wie ein gutes Buch, auf der ertsen Seite musste ich heulen als du deine Nugatschnute abgeholt hast hab ich mitgehibbelt .... Du schreibst sehr gefühlstbetont und schaffst es den Leser (Mich) in die Situation zu katapultieren!
Deine beiden Hundis sind einfach zu süss!
Und wenn man deine Geschichte liest glaubt man wahrlich an Sternenstaub ....Ich bin fleissige Mitleserin also her mit immer neuen Abenteuern von euch Dreien!
Viele Grüsse
-
-
Armes Kurtileinchen, wie betröppelt er nach Hilfe sucht, weil Lia ihm sein Futter weg frisst und wie selbstverständlich Lia es frisst. Einfach nur geil.
Ich würde mal sagen ----> typisch Frau!Also ich wäre auch mal für neues Fotos!
-
Banja11
Danke für deine lieben Worte. Es freut mich immer wenn sich jemand über Lias Chaos-Seiten freut. Seit mein Sternenstaub hier eingezogen ist, ist nichts mehr wie es einmal war.Sie ist eine kleine Chaotin. Aber genau so passt sie zu mir.
Ich liebe diese Nugatschnute über alles.
So und für alle anderen!!!
Video lädt gerade und Cam geht heute wieder mit auf die Hundewiese. -
Katzenspielzeug ist klasse....
Hier mal klicken: http://www.vidup.de/v/I29Qn/
Bilder folgen später... muss erst einmal 120 Stück aussortieren...
-
Süßes Video.
120 schaffst du^^
-
Und hier das Video von heute
KLICK: http://www.vidup.de/v/TkNKd/
Und versprochen... morgen gibt es die Bilder vom großen Spass...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!