Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
SheltiePower!
Die Dobby-Ohren hat sie nur noch wenn sie mal richtig kaputt und müde ist. (bei dem Tier leider sehr, sehr selten und nur von kurzer Dauer).
Ich finde auch das sie sich recht gut gemacht hat. Sie ist für mich persönlich, auch eine sehr hübsche Hündin. Mittlerweile kann man auch auf den Fotos erkennen, das sie doch allmählich "fertig" ist, also das hoffe ich mal. An Größe ist nun nichts mehr dazu gekommen, aber sie wird ja auch erst in ein paar Tagen 10 Monate.
Ich war schon sehr gespannt wohin die Reise geht, als ich sie bekommen habe.Was sie auf jeden Fall immer noch ist: Ein sehr freundlicher, fröhlicher und umgänglicher Hund mit einigen schönen und weniger schönen Macken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So Lia ist und bleibt ein seltsamer Hund....
Wie??? Wir gehen nicht zum Wasser??? Na gut, dann nehm ich eben die Schlammpfütze da vorne....So sieht dann das Mädchen aus..
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das kenn ich nur zu gut
Ich glaube die Zwei sind wirklich Schwestern im Geiste
-
Also sowas würde meine Hündin niemals machen, das gehört sich nicht für eine feine Dame.
Wasser ist eindeutig pfui! Und Matsch sowieso. 
Wie groß/schwer ist Lia eigentlich?
-
Aber wehe es fällt ein Tropfen vom Baum oder es beginnt zu regnen... da stirbt die feine Dame..

Lia hat jetzt 51 cm (kann auch 1 cm mehr sein, sie bleibt ja nicht stehen) und wiegt knapp 16 kilo
-
-
Hui, was muss ich hier lesen. Ihr seit fast vom Blitz getroffen worden?!
Da habt ihr aber 10 Schutzengel um euch rum gehabt. Blos gut, dass nichts weiter passiert ist!!
Und der kleine supersympatische Herr hier...:
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....bekommt ein ganz dickes Bussi von mir :hug: .
Auch wenn er durch sein weg laufen dich im ersten Moment erschreckt hat, so hat er doch ganz allein nach Hause gefunden und auf dich gewartet!
Gut nur, dass du gleich nach Hause bist und nicht erst noch stundenlang im Wald gewartet bzw. gesucht hast!!!Die Veränderung von Lia ist sehr interessant. Wahnsinn, was aus der damaligen kleinen Schlappohrmaus geworden ist.

-
Mit Dobby-Ohren kann ich auch dienen

Nivas Öhrchen sind irgendwie etwas zu groß für ihren Kopf, und wenn sie die halbwegs seitlich hängen lässt (oder schläft) sieht sie auch immer aus wie Dobby
Monty ist wirklich soooo süss ... da sieht man wieder, dass Hundesenioren ihren ganz eigenen Charme haben.
-
Lia spielt mit einem Apfel...
Klick: http://www.vidup.de/v/eKUsP/
Und wir haben auch geübt...
"Lia Stop" (gar nicht so einfach wenn Monty weiter latschen darf)Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann gibt es noch "beide stop"Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Herrschaften bei der NasenarbeitExterner Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry hatte nur das Handy mit.
-
Oh ja, dass kenne ich. Wenn man mit beiden Hunden geht und nur einer soll "stoppen" oder "kommen". Das gab am Anfang ein mächtiges Chaos und da wir eher selten mit beiden Hunden zusammen gehen, fehlt auch die Zeit zum Üben.
ABER es wird besser.

Also nur Mut, auch bei dir wird es bald klappen und die Beiden haben gelernt, nur dann zu reagieren, wenn ihr Name fällt.

Auf dem Video erkennt man erstmal die lange Rute von Lia. Wie ihre Schwanzspitze so "taumelt", dass sieht putzig aus.

-
Wir müssen uns mal wieder treffen, wenn Miko wieder hier ist!! Bin ja nur noch 2 Monate in Gera. Für meinen umzug bzw zum Renovieren brauch ich auch noch nen Sitter... ohjee. Naja. Lia ist echt erwachsen geworden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!