Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Ja, im Moment kommen beide gut miteinander klar.
Lia ist nun auch nicht mehr ganz so ruppig, wie z.B. bei anderen Hunden oder als sie noch etwas kleiner war, sie spielt sanfter mit dem alten Herrn.Gestern haben sie an einem Plüschi gezerrt. Monty 9 kilo, 33 cm gegen Lia 48 cm und 14 kilo!!!!! Erst wurde der Pascha durch die Wohnung gezogen, es wurde geknurrt und gezerrt. Lia hat dann losgelassen und Monty hat sich über den Sieg wie Bolle gefreut. Mit erhobenen Kopf hat er eine Siegerrunde durch die Wohnung gedreht.

Monty macht sogar auf dem Sofa oder im Bett den Platz so frei, das sich lia noch mit rankuscheln kann. Sonst ist er meist gegangen wenn sie sich mit hingelegt hat. Sie nutzen auch sehr oft gemeinsam eine Decke.
Hach ich liebe meine beiden Mäuse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Ehrenrunde von Monty stelle ich mir gerade bildlich vor. 
Schön, dass die Beiden so gut zusammen wachsen. Da schlägt das Mutterherz gleich viel höher.

-
@Ati.
Ja, er ist mit erhobenen Haupt, ganz hochgekringeltes Schwänzchen stolz wie sonst was mit dem Plüschi durch die Bude gerannt. Seine Augen haben geleuchtet. Immer nach dem Motto: "Guck ma was ich habe, guck ma ich hab gewonnen.. lalalalala"
Es war wahrscheinlich Zufall, das Lia losgelassen hat aber Monty hat sich als Held gefühlt und es noch eine Weile tapfer verteidigt.
Jetzt findert er das durchgeknallte Hundekind doch nicht mehr blöd.

-
wo bleiben denn bilder der zuckerschnuten???
lieben gruss aus espnia
lenasmummy + lena
-
lenasmummy
schau mal ein paar Seiten vorne da sind ein paar nette Bilder meiner Herrschaften.
-
-
Abendstern, es handelt sich ja schließlich um einen Fotothread, da kann schließlich auch auf jeder Seite Fotos erwarten :ironie3:
Aber es stimmt schon die zwei sind so süß zusammen, da kann man einfach nicht genug von bekommen.
Was sagt Lia eigentlich zu dem heiße Wetter? und Monty kommt der noch damit klar?
Lila liebt die Sonne, aber bewegen müsste nicht sein, nur bei 40° auf der Terrasse drin liegen ist super. -
Ich gelobe Besserung wegen der Fotos.
lulie
Naja, Lia kann bei der Wärme nicht mehr dauehaft rennen wie sonst. Aber sie spielt trotzdem einfach weiter. Ich sorge nur dafür das sie es nicht übertreibt und auch mal paar Minuten ausruht. Wir gehen die großen Runden je nach schicht entweder vormittag oder dann abends. Monty tippelte so mit und wegen ihm sind auch mehr Pausen im Schatten eingeplant. Gehe ich mit Lia alleine sind wir meistens am Bach unterwegs und da kühlt sie sich von alleine runter.
Lecker wars... (was auch immer)
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also am Wochenenanfang muss ich mich echt ranhalten, dass ich überall ordentlich nachlese. Auch hier gibt es wieder so viele schöne neue Fotos

Ich find's toll, wie Monty durch's Gras kullert und Lia so ratlos daneben steht und sich wohl denkt "jetzt isser übergeschnappt, der Olle
" -
Ja sie schaut dann immer etwas verwirrt. Was sie aber nicht abgehalten hat es heute morgen auch mal zu probieren. Allerdings mit mäßigen Erfolg.
Ihre langen Stelzen gen Himmel gestreckt ging es nicht weiter. Ich habe Tränen gelacht. Monty hat sich in der Zeit genüßlich ins Gras geschmissen und seine Kullerchen mit wohlwollenden gegrummel kommentiert.
Irgendwie fand sie es blöd und ist beleidigt weitergelaufen. -
Waren ne kurze Runde unterwegs.
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die olle Ziege hat das Blümchen gefressen...
Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!