Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Danke sehr. :D
    Endlich versucht sie nicht mehr das Geschirr zu zerbeißen oder sich rauszuwerkeln. Lia läuft, als hätte sie keins an.

Ich muss mir angewöhnen den Laden zu meiden. Aus nur mal schauen wird immer nix. Aber die haben doch so oft Sonderangebote!!!! :hilfe:

• Oh so tolle Fotos :herzen3:

Wie sie hier lacht - sooo süß

Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Geschirr ist schön, so ganz ohne Schnickschnack. Gefällt mir! Und toll, dass es auch Lia gefällt :gut:
    Schon erstaunlich, was für Vorlieben Hunde haben können :???: Lotta hat nie Unterschiede gemacht, egal, was für ein Geschirr ich draufgepackt hab. Lia ist halt ne Diva :lol:

• Ein Spaziergang ohne Leine?! Na wenn das mal nicht ein :applaus: Wert ist!!!!
    Macht gleich viel mehr Spaß, stimmts? :D

Das neue Geschirr steht ihr gut. :gut: Sieht aus wie ein Hunter???

• Hallo Abendstern,
    schöne Bilder und ein Spaziergang ohne Leine??? Ich bin neidisch :)
    Komm grade leider nicht dazu viel zu schreiben und die Kamera mit neuen Bildern ist auch nicht bei mir, aber bald.
    Wo hast du denn das neue Geschirr her? Ich brauche auch noch eins für Lila, das nur aus Gurtband mag sie gar nicht.
    Sie sieht dann immer aus, als hätte sie sich eingemacht wenns sies anhat, außerdem verrutscht der Brustbeingurt immer so bloede, weil ihr Brustkorb so "spitz" ist. Versteht man was ich meine?
    Liebe grüße lulie

• Ja, ihr hat es sichtlich Spass gemacht ganz ohne Leine zu laufen. Vielleicht ist endlich der Knoten geplatzt und sie merkt endlich wie viel Freiheit sie haben kann, wenn man doch mal kommt wenn gerufen wird. :gott:

Aber das Tollste war eben, das ich sie im Wald und Unterholz abrufen konnte. Selbst als Lia wieder einen Vogel verfolgt hat, kam sie zurück. Ich weiß auch das sie beim nächsten Mal vielleicht wieder ihre Ohren auf Durchzug schalten könnte. Vorteil im Augenblick ist eben, wenn ich sie rufe kann sie mich nicht mehr gleiche sehen. Nun ist alles zugewachsen und sie ist sich nicht sicher ob ich warte. :roll: Sie weiß ja nicht das ich sie im Auge behalte.
    Gestern habe ich sie einfach erschreckt, als sie ihre Schnuppe wieder tief in IRGENDWAS gesteckt hatte. Ich hab einfach einen Stock in ihre Richtung geworfen und bin weitergelaufen. Taaaddaaaaaaaaaa und da war auch gleich klein Lia da. :lachtot: Und ab da reichte ein Pfiff und ein "Lia komm".

Und noch ein paar kleiner Erfolge hatten wir. Ich kann sie recht gut zum weitergehen bewegen, wenn sie andere Hunde sieht. Am Anfang ging es ja nur bei ihr: "ich will dahin, quitsch, jaul, maul... ich will, ich will ich will... hüpf und zerr." Mit einem "Lia weiter" und nem Futterbröckchen kommen wir gut voran. Bus und Straßenbahn fahren haben wir geübt. Da legt sie sich dann recht schnell hin und wartet. :gut:

@Ati
    Das Geschirr ist von Ka***e und für sportliche Hunde und auch fürs Fahrrad geeignet. Wenn Lia fertig ist mit wachsen, werde ich Fahrradfahren in die Betracht ziehen. Jedenfalls stört es sie überhaupt nicht. Sie hatte es sogar eine Weile in der Wohnung an und hat keinerlei Theater gemacht und damit geschlafen.

lulie
    Das Geschirr war auch im Wühltisch bei Fr*****pf. Es ist Größe M. Das müsste deiner Maus auch passen, denn unsere Mädels sind ja fast gleichgroß und vom Körperbau sehr ähnlich. Es war über 50% gesenkt, also hieß es zugreifen. Allerdings waren die Leinen nicht günstiger. :sad2:

• hm schade ich glaube Fre****pf hat ein Frenchisesystem, sodass die jeweiligen Filialleiter entscheiden was verkauft wird. Hier hab ich bis jetzt nur Hunter, Trixie und diese K9 Geschirre gesehen. Hunter und trixie passen nicht un K9 und ähnliche finde ich persönlich gaaanz furchtbar. Irgendwie sind mir die Hunde gleich unsympathisch, wenn sie "Zicke" "Tut Nix" oder ähnliches am Geschirr tragen, aber sie können ja nix dafuer...
    Toll dass Lia Fortschritte macht. WIr haben am 4.6. einen Hundetrainertermin, bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Obwohl sich Lila schon viiiiel besser an mir orientiert. Ableinen trau ich mich trotzdem nicht.

• Ich hatte das Geschirr schon mal ins Auge gefasst. Bei ama****. Schau doch mal rein. Habe es damals gelassen, da ich nicht wusste ob es auch passt. Auf alle Fälle ist es sehr weich, leicht und gut einstellbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!