Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Ja, Sandra, da konnte der Tag noch so bescheiden gewesen sein. Er hat mir sein Lieblingsspielzeug auf den Schoß gepackt mich mit seinen unwiderstehlichen und fröhlichem Blick angehimmelt und alles war wieder gut.
Jetzt weiß ich auch warum er mir Lia geschickt hat. Sie ist genau so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich habe vor ein paar Tagen begonnen ein paar Bilder und Videos zu sortieren und seperat zu speichern. Dabei bin ich auf ein Video gestoßen, wo ich echt nicht wusste das es das gibt. Es war ohne Namen und in einem Ordner der nur ein Datum hatte.
Mein Seelenhund, mein Prinz, mein Terrorist, mein Krümel, mein Clown, meine Pusteblume, mein Bart.
--------------------------------------------------------
http://www.vidup.de/v/QMKmo/
----------------------------------------------------------Und genau deswegen vermisse ich ihn. Er war immer zu Scherzen aufgelegt. Er war mein Gute-Laune-Hund.
wie geht das mit den videos??????
-
Was für ein schönes Video

Schön, wenn man solche besonderen Erinnerungen hat :)
-
julia
Danke sehr. Er war so ein liebenswerter Kasper.Wir haben eine neue Erfahrung gemacht. Lia findet Gewitter zu 100% blöd.
Den ersten Abend mit Blitzen fand sie schon gruselig. Gestern abend war es ihr dann echt zu doof. Blitze... ok.. nix passiert weiter.... dann Donner.... man wird da erschreckt und sieht nicht wo der Knall herkommt... springen, knurren, bellen und steif machen vertreiben den Donner nicht... ganz schön blöd... Und dann noch Wasser von oben. Regen hat was von Säure???? Jeder Tropfen eine Qual... Man macht sich klein damit man nicht getroffen wird. Fazit, kurze Runde... ganz kurze Runde.. Lia wollte sofort wieder heim.Also habe ich ein Meerschwein-großes nasses Fellbündel nach Hause begleitet.

So eine kleine dumme Nuss.

-
So jetzt muss ich mich auch mal hier verewigen...ich wohne nämlich auch in Gera

Die Fotos,die du immer machst,sind super

-
-
Das Video ist soooooooooo schön und ich hab Tränen in den Augen.

So ein Video möchte ich auch noch von meiner geliebten Tasia haben. Meike ist ja so lieb und macht mir das. Muss nur endlich dazu kommen, die Bilder auszusortieren...
Oh je, dass Lia Gewitter blöd findet, ist weniger schön. Hoffe, du kannst sie doch noch etwas umstimmen.

-
Huhu

Endlich habe ich deinen Thread auch mal gefunden.

Du hast da wirklich eine ganz süße Maus, die gefällt mir unheimlich gut. :fondof:
ZitatExterner Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Hunde sind übrigens auch selbstreinigend. Das ist besonders bei dem kleinen Welpi praktisch, weil die liebt es, erst in ihrer Muschel zu planschen und dann in nem Blumentopf voller Erde zu buddeln, was sie übrigens nicht darf. Aber erklär das mal nem 9 Wochen alten Welpen, der grade seine 5 Minuten hat.

-
Zitat
julia
Danke sehr. Er war so ein liebenswerter Kasper.Wir haben eine neue Erfahrung gemacht. Lia findet Gewitter zu 100% blöd.
Den ersten Abend mit Blitzen fand sie schon gruselig. Gestern abend war es ihr dann echt zu doof. Blitze... ok.. nix passiert weiter.... dann Donner.... man wird da erschreckt und sieht nicht wo der Knall herkommt... springen, knurren, bellen und steif machen vertreiben den Donner nicht... ganz schön blöd... Und dann noch Wasser von oben. Regen hat was von Säure???? Jeder Tropfen eine Qual... Man macht sich klein damit man nicht getroffen wird. Fazit, kurze Runde... ganz kurze Runde.. Lia wollte sofort wieder heim.Also habe ich ein Meerschwein-großes nasses Fellbündel nach Hause begleitet.

So eine kleine dumme Nuss.

Anke, du hast wirklich eine spezielle Gabe. Bei deinen Erzählungen kann ich mir klein Lia immer bildlich vorstellen und liege halb unter dem Tisch

-
Danke sehr Julia.
Naja, ich beobachte meine Nugatschnute und stell mir in etwa vor was sie gerade denkt und wie sie sich fühlt. Ich bin aber auch ziemlich humorvoll und mir fällt immer irgendwie etwas ein.

Ich schreibe ja auch für Lia ein Tagebuch, oder besser einen Wochenbericht. Das schreibe ich auch nur, weil man sich an manchen Dinge nach einer Weile nicht mehr erinnert. Das erste Gewitter ist so ein Beispiel. Die Begegnung mit dem Igel und noch viele andere Kleinigkeiten.

-
Also da es fast nur am regnen ist, habe ich das Stündchen "regenfrei" genutzt und habe mein kleines Stelzentier auf ihrer Tour begleitet.
Gleich zu beginn kann ich euch sagen das ich MEGA STOLZ aufs Tier bin. So lieb und gehorsam war sie wirklich noch nie.die hier hatte ich für umsonst mit
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fällt euch was auf???? schaut genau hin.
Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt th3.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lia hat mal wieder ein neues Geschirr bekommen. Diesmal eins was gut gearbeitet ist und perfekt passt. Selbst wenn sie noch ein bissl wächst und kräftiger wird kann ich es noch eine Weile bei ihr einstellen. Es ist aus Neopren und ganz weich fürs empfindliche Tierchen. Bei den anderen hat sie sich immer gesträubt. Bei dem sagt sie keinen Piep. Die Verschlüsse sind mit Sicherungsriegel, also ausbruchssicher.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!