Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Hallo Julia!
    Den Podi in ihr kann man nicht mehr wegreden. Also irgendwann hat mit Sicherheit mal einer mitgemischt. :klugscheisser: Die Ohren und die selbständige Art hat sie geerbt. (hab mal nach den Podis und deren Mixen geg*** und muss mich mal damit beschäftigen)

Aber im Großen und Ganzen ist und bleibt sie mein Sonnenschein. Allerdings musste ich ihr vorhin eine Maus aus der Schnute nehmen. :igitt: Die atmet und stopft alles in sich rein.

• Iigitt, war bestimmt nicht so schön. :/

Aber ich finde auch, dass deine Süße sehr sehr viel von einer Podenca hat!! :smile:

• Hallo Julia.
    Sie ist ne Frohnatur und die Späßchen muss man ertragen können. Ich kann ja ihre "Denkweise" irgendwie verstehen. Was wollen wir denn mit ZWEI Schuhen, wenn man doch vier Beine hat. Also kann man die ja auch kaputt machen denn die nützen ja eh nix. :hust: Ich seh es aber locker.
    Gestern wollte sie mich wohl bei uns im Wäldchen aussetzen. Mir ist die Schlepp aus der Hand gerutscht und Lia ist losgestürmt, quer durchs Gestrüpp. Das Ende war, sie hatte sich wieder mal verheddert. Nachdem ich auf Knien im Schlamm versucht habe sie zu befreien, hat sich Lia den Spaß gemacht mich einzuwickeln. Ich war an einem Strauch gefesselt. Monty stand neben mir und hatte tausend Fragezeichen über dem Kopf.

Die Maus aus der Schnute nehmen war nicht schön, aber was muss das muss.

• Zitat

Aber ich finde auch, dass deine Süße sehr sehr viel von einer Podenca hat!! :smile:

Mach mir keine Angst. =)

Aber den Podi kann man wirklich nicht wegreden. Aber ich werde mich intensiv damit beschäftigen und vielleicht bekomme ich es hin, das sie irgendwann auch ohne Leine laufen kann.

• Sie der Wahrheit ins Gesicht! :roll:

Wenn du Probleme haben solltest. Meine Hundetrainerin hat selbst Podencos und kennt sich mit der Rasse gut aus. Sie gibt dir telefonisch sicher auch Schützenhilfe!! ;)

• Hallo Ati!

Ich seh der Wahrheit schon jeden Tag ins wunderschöne Gesicht.
    Aber dein Angebot werde ich gerne annehmen. Ich möchte meiner kleinen Lia auch wirklich gerecht werden, denn sie soll ein schönes Leben haben.
    Im Moment ist sie aber noch ein kleiner frecher Wirbelwind und sie darf bis zu einem gewissen Punkt ihre "Kindheit" genießen. Kleine aber wichtige Sachen lernt sie bereits mit Eifer. Das sie einen eigenen Kopf hat beweist sie mir auch jeden Tag.

• Juhu ...

Lia ist heute das erste mal alleine die Treppen runter gelaufen.. Naja, eher geeiert.. ABER sie hat es bis zur Haustür tapfer durchgezogen. :D
    Jetzt hat das runterschleppen endlich ein Ende und das gemaule hört auf weil Monty der erste ist.
    Hoch gehts ja in rasender Geschwindigkeit und da werden wir auf jedem Absatz angemault weil wir so langsam sind.

So ein braves Mädchen, abgesehen von den paar Kleinigkeiten im alltäglichen Kampf.

• Yay, das ist doch super!
    Ich war auch froh als ich nicht mehr tragen musste, und das nach nur 2 Tagen :D gut, ich darf mich entschuldigen, ich hab' eh einen kaputten Rücken.
    Brave Lia! Und alleine laufen ist doch eh viiiiel toller!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!