Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Video kann ich hier auf der Arbeit nicht sehen, aber die Bilder sind ja sooo klasse!
Wer hätte gedacht, dass sich Lia zu so einem Streber entwickelt. Du kannst wirklich stolz auf dich und die Maus sein
Ich freue mich schon auf Nachschub -
Sehr süß das Video
vor allem wie Lia versucht Max den Stock abzujagen
Und die Bilder herrlich - Lia scheint richtig erwachsen geworden zu sein! Ich freue mich schon auf Nachschub! -
Hallo!
Danke für eure lieben Worte.
Ja, es war ein absoluter Traumurlaub. Lia lernt viel von Max und sie wird doch erwachsen. Ihr sonniges Gemüt hat sie aber behalten.
Anfangs war ich etwas unsicher, ob Lia die Nacht im Vorzelt und der Box erträgt, aber sie ist abends freiwillig eingestiegen und hat sich auf ihrer Decke zusammengerollt und geschlafen. Die meisten Bilder sind eben Tobebilder am und im wasser. Lia hat jede Minute genossen (genau wie ich) und kam voll und ganz zu Ihrem Spass.
Das Stettiner Haff kann man nur empfehlen, wenn man Ruhe und Erholung sucht und es liebt ausgedehnte Spaziergänge zu machen.
Lia und Max habe sich gesucht und gefunden. Beide haben eine sehr schöne Bindung zu einander.Hier noch ein paar Bilder...
Max und Lia beim Wellen fangenIch rufe einmal und tada.... Lia kommt auf direktem Weg zu mir...
Max ist der Meinung das alles seins ist.... vor allem das WASSER
Auch nach dem baden wird fleißig weitergespielt, da stören auch die Leinen nicht
Egal ob Stock oder Ball.... SPIELEN mach SPASS
Lia versteckt sich im Schilf auf einem Stein (rechts klettert sie grad drauf)
Äh... nöö... ich hab den Stock nicht versteckt!!!!
können diese Augen lügen?????Komm schon Kleene, hol dir den Stock
-
Wahnsinnig schön
da bekommt man glatt Fernweh!
Ich finde es toll das du nicht nur einen Partner für dich, sondern auch für Lia gefunden hast und das irgendwie genau zur richtigen Zeit. Monty schaut bestimmt mit Bart von oben zu und grinst wenn er die zwei sieht -
-
Haaach die Bilder sind sooo schön! :fondof: Die beiden sind schon ein süsses Paar. :girlboy:
-
Zitat
Wahnsinnig schön
da bekommt man glatt Fernweh!
Ich finde es toll das du nicht nur einen Partner für dich, sondern auch für Lia gefunden hast und das irgendwie genau zur richtigen Zeit. Monty schaut bestimmt mit Bart von oben zu und grinst wenn er die zwei siehtIch glaube, du hast Recht. Die beiden Jungs hocken da oben und sind zufrieden....
Monty kann sich vorerst ein wenig Zeit lassen, was den Sternenstaub betrifft, denn wir haben alle Hände und Pfoten voll zu tun.
Im Herbst ziehen wir um. Eine große Wohnung mit gaaaaaaaaaannnnnnnz viel Wald und Wiese drum herum. Dann ist das "Prinzenpaar" endlich dauerhaft zusammen... :-)Lia lernt unheimlich viel von Max und ihr Selbstbewusstsein schnellt in die Höhe. Mittlerweile gehen wir auch regelmäßig mit auf den Hundeplatz (sofern es mein Schichtplan zulässt) und wir arbeiten ein wenig. Die größte Baustelle wird das jagen sein...
Mein kleines, knuffiges, durchgeknalltes und hibbeliges Mädel ist nun doch erwachsen geworden. Ich liebe sie jeden Tag ein bissl mehr.
Das ein (zwei) Hund(e) einem so viel Freude machen kann (können) überwältigt mich jedes mal aufs Neue.An dieser Stelle hat mein Bart wirklich alles richtig gemacht. Er hat mir zum krönenden Abschluss das BESTE Geschenk gemacht....
Ich liebe meine Nugatschnute von ganzem Herzen...
-
Nur mal ganz kurz!!
Uns geht es gut und wir sind mit den Vorbereitungen des Umzuges beschäftigt. :-) -
Wann ist es denn soweit?
Und gibt es dann wieder mehr Bilder?
Natürlich erst, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist... :) -
Im neuen Reich muss noch einiges gemacht werden und wir hoffen, das es bis Ende Oktober/Anfang November alles fertig ist...
Wir sind dann wieder regelmäßig mit Berichten und Bildern dabei..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!