Kastrieren oder nicht?
-
-
Danke Danke Danke für die vielen Antworten
Gut, der kleine bleibt ein ganzer Kerl =D
Wollte ja nur nochmal sicher gehen.*hust* ich habe das erste Bild erst jetzt genau betrachtet und da ich ehrlich bin: Das Puzzle (kein Poster) und die drei kuschelkissen (kein Bettbezug) gehören mir.
Ich bin glaub ich so ziemlich der einzig übriggebliebene Fan und ich steh dazu
Pudel fand ich auch nie wirklich hübsch aber der ist einfach zum verlieben und klug und robust. Pudel sind irgendwie voll aus der Mode gekommen.. Nunja..
Mit unserem Rießen klappt es nicht ganz so gut
Da er ja schon 12 Jahre ist will er einfach nur seine Ruhe und unser kleiner Mann will halt spielen. Er rennt halt immer auf den Großen zu, der haut ab und wenn er nicht mehr ausweichen kann bellt er. Alles Schwanzwedelt aber wenn der mal beißt ist der Knirps tot. Wir haben große Angst und sind mit den zweien auch sehr sehr vorsichtig. Wer weiß ob sich der alte noch an den kleinen gewöhnt. Man wird sehen. Aber das liegt garantiert nie und nimmer an der kastrationssache.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier der größenvergleich (ist in der Kellerbar
)Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
14. Januar 2012 um 22:23
schau mal hier:
Kastrieren oder nicht? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Um Problemen vorzubeugen, solltest ihr den kleinen in seine Schranken weisen. Er sollte den Großen nicht ungehemmt nerven dürfen und der Große sollte nicht in die Situation kommen sich verteidigen zu müssen. Wenn der Große seine Ruhe will, dann sollte er sie auch bekommen. Ein Rückzugsbreich für den Großen, wo der kleine nicht hindarf wäre denke ich sinnvoll.
-
Der kleine Mann ist einfach nur zum Anbeißen!
Wie heißen die Zwei denn?
Juno hat Recht. Auch ich würd den Kleinen bremsen und rechtzeitig eingreifen.
-
Ja klar. Wird schon gemacht. Franzl hat seinen Ruhebereich.
Aber wir wollen die zwei ja ab und an aneinander gewöhnen. Und da besteht halt das Problem. Der Große kann sich verzeihen...
Der Rießenschnauzer heißt Franzl und der Pudel Schorschi (Georg v. Daiting
) -
Wurd ja alles schon gesagt, deshalb möchte ich nur noch 2 Dinge sagen:
1.) süßer Fratz!
2.) TOLLER Tierarzt! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!