14.01.2012 Spaziergang ab Hirschgarten (Berlin)

  • Hallo,


    ich möchte morgen mit meinen Hunden vom S-Bahnhof Hirschgarten (zu erreichen mit der S3) nach Hoppegarten spazierengehen. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen?
    Die Strecke ist ca. 12 Km lang und man sollte festes Schuhwerk tragen, da es zeitweise schon mal nass und matschig sein kann. Ansonsten ist es eine schöne Umgebung für Hundespaziergänge.

  • Hat keiner Zeit/Lust mitzukommen? Ich weiß ist ein bisschen kurzfristig, aber vielleicht sieht es ja doch noch jemand :rollsmile:


    Ansonsten habe ich überlegt, wenn die Strecke gut ist, demnächst mal eine Nachtwanderung zu machen. Vielleicht hat ja dazu jemand Lust?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!