Fotos von Zootieren
-
-
Ich hab keinen solchen Thread gefunden, deswegen mach ich jetzt nen neuen auf
Wir waren gestern in der Wilhelma und am Montag geht es in den Karlsruher Zoo.. Ich hoffe, dass mir der Zoo in KA besser gefaällt, das die Wilhelma *sfz* Ich hatte irgendwie vergessen/verdrängt, wieso ich da so viele Jahre nicht mehr war..
Hier mal ein paar Fotos aus der Wilhelma (Teil I):
Persischer Leopard (armes Tier..):
Gepard:
Schneeleopard:
Mähnewolf mit Ratte:
Erdmännchen:
Fennek:
Waldhund:
Kamerunschaf (?):
Afrikanische Zwergziege (?):
verfressenes Pack:
Schwäbisch-Hällisches Schwein (die hatten es mAn richtig gut):
Przewalskipferde:
Braunbären:
Eisbären:
Grosses Mara:
Alpensteinbock:
Europäischer Fischotter (der war total süß :liebhab:
Brillenpinguin:
Wellensittich:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
echt tolle Bilder! :)
-
Das kleine Ferkel
EDIT: Der Karlsruher Zoo ist toll! War aber schon Jahre nicht mehr da. Heimatgefühle
-
Komm mal nach Hannover!
Schöne Fotos. Ich liiiiiebe Erdmännchen! Und die Schweine!!!! Das Ferkel mit dem schwatten Popo. süß!
-
Ich gehe aus Prinzip in keine Zoos mehr. Artgerechte Haltung ist meines Erachtens nicht möglich!
-
-
Die haben gerade 20 Ferkel (ich glaub, es waren 20) und die sind soooo cool! Am lieben hätte ich 2 eingepackt.. Mir gefällt es, dass die mit den Sauen zusammen leben und ich will nicht wissen, wieviel Kinder das erste mal Schweine mit richtigem Schnwanz sehen..
Wie gesagt, ich hatte die Gründe für mein Fernbleiben dort verdrängt. Den Zoo in KA kenne ich nicht und ich schau mir gerne etws an, bevor ich darüber urteile..
So Teil II:
Stirnlappenbasilisk:
Quallen:
Irgendwelche Echsen und eine Kröte:
Vierstreifen-Ringelschildechse (glaub ich):
Riesengürtelschweif:
Nashornleguan:
Kuba-Baumratte :liebhab:
Krake:
Elfenblauvogel:
Zwergbartagame (glaub ich):
Kragenechse:
Stirnlappenbasilisk (laut Brazzi
Grüner Leguan (denke ich):
Krokodil (Leistenkrokodil??):
Frühstück bei den Schmetterlingen:
Dschelada:
der/die hat das Mähnenschaf entlaust und als das Schaf keinen Bock mehr hatte, hat er/sie ihm erklärt, dass es keinerlei Mitspracherecht hat..
Weißhandgibbon:
Zebramanguste:
Rosapelikan:
-
Weiß leider nicht die Tierarten
Bayerwald Tierpark Lam:
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fragt mich nicht warum des quer ist !?
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier mal eine sichtbare Rangordung:
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tierpark Straubing:
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann nicht mehr. Außerdem holen wir morgen viell. den Welpiii
-
Ohhhhhh, tolle Zoobilder!!! Wirklich geniale Bilder.
Ich war im letzten Sommer auch mal wieder bei Hagenbeck und mir sind da auch ein paar schöne Schnappschüsse gelungen:
BabyfantExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Papa Hussein, früher Parade-Elefant in Indien
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Familie Pavian
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei den Riesenottern gabs gerade Futti!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ara
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kamchatka-Bären-Babys mit Papa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Babybär
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rotes Riesenkänguruh
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hagenbeck hat ebenfalls alte Haustierrassen, das Eselfohlen ist ein Thüringer Waldesel und hier gerade 14 Tage altExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann ging es ins Troparium, begrüsst wird man dort von freifliegenden Loris. Dieser verspeiste seinen Lunch direkt vor meiner Nase
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Riesengürtelschweif, noch ganz klein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klippschliefer sind mit den Elefanten verwandt, ob man es glaubt oder nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Liebling des Tages, eine Zwergmanguste
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rieeeeeeeeeesiges Nilkrokodil
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine grüne Mamba, sehr giftig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Grill voller kuschelnder Klapperschlangen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüne Mamba auf ihrem eigenen Balkon
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.NEMO! (In Wirklichkeit ein Clown-Anemonenfisch)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DORI! (Dori, Du kannst KEIN walisch!!!!)
Die heissen im realen Leben Paletten-DoktorfischExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein giftiger Feuerfisch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fettes Krokodil hält Siesta
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieser Katta ist soooooooo müde.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.....das es ihn von den Beinen haut!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe; ihr mochtet meine Bilderflut, auch wenn ich sie dreist an Murmelchens drangehängt habe!
LG von Julie -
Oh, das sind so schöne Bilder bei.
Den Osnabrücker Zoo liebe ich ja. Ich bin dort seit 22 Jahren mindestens einmal im Jahr.
In den letzten Jahren hat sich dort echt einiges geändert.
Wobei ich die Preise mittlerweile ziemlich arg hoch finde.
Wenn ich das nächste Mal da bin, werde ich auch Fotos machen.
Ich hoffe, der Paviantempel ist dann endlich fertig.Welchen Zoo ich auch wunderschön finde ist der Tierpark Hellabrunn.
Wir waren dort, als der kleine Babyelefant das erste Mal raus durfte. Echt Zucker.
Mitte Februar bin ich wieder unten und werde mindestens einen Tag da verbringen -
murmel immernoch: tolle Bilder!
Was mir an der Wilhelma net so gefällt ist, dass viele Tiere es richtig, richtig gut haben und viel für die getan wird.. und im Gegenzug müssen andre Arten in kleinen Käfigen & Gehegen ihr Dasein fristen. Stichwort Raubtiere
Schade drum!War aber mit meiner Kleinen auch drin war letztes Jahr (lt. Zeitung das zweitbeste Jahr seit Eröffnung in einem der "artelvielfältigstem Zoo der Welt") um ihr die ganzen Tiere zu zeigen die sie sonst nur aus dem Buch kennt.
Bilder hab ich auch ein paar, find sie aber grad auf der Externen net. Ich lad sie morgen mal hoch
Allerdings natürlich ohne Highenddigicamzeugs. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!