Arbeitet hier keiner mit dieser Erziehungsmethode, oder wird sie hier nicht gerne gesehen. Bin es hier gar nicht gewohnt, das überhaupt niemand antwortet. :gruebel:
Schöne Grüße Andrea
Hallo Andrea,
Ich kenne bisher nur Natural Horsemanship, dass es das für Hunde gibt find ich gut. Ich habe zwar werder eigenes Pferd noch eigenen Hund, aber Pflegetiere. Mit meinem Pflegepferd werde ich demnächst mit Parelli (Natural Horsemanship) weitermachen, da ich im Moment nicht so viel Zeit habe. Also ich bin total begeistert davon!!! Ich denke Naturaldogmanship ist sowas in der Art für Hunde und wenns für Pferde gut ist, warum dann nicht für Hunde :freude: .
Kannst du mir vielleicht mal die Adresse oder Telefonnr. von dem Trainer geben? Meine Bekannte versucht schon seit knap zwei Jahren hier in Bornheim und Umgebung einen geeigneten Hundetrainer zu finden.
Gruß Mirjam
Ps.: Hast du vielleicht Luast mal einen gemeinsamen Spaziergang zu machen. Meine Pflegedogge wohnt auch in Bornheim (mit ihr geh ich 2x die Woche) Nachmittags spazieren?Sie ist total lieb und verträglich! Würde mich freuen und Luna auch. :freude: