Verhalten einer Hündin nach Milchleisten Entfernung

• Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir etwas meine Angst nehmen.
    Meiner Hündin (7) wurde vor knapp 7Stunden die rechte Milchleiste entfernt,
    sie ist auch wach und bewegt den Kopf, allerdings macht sie keine Anstalten mal aufzustehen.
    Meine Frage ist müsste sich nicht langsam mal aufstehen? Wenigstens um mal kurz Pipi zu machen?
    Oder hat sie so starke Schmerzen das sie merkt, das ihr das liegen bleiben besser tut?
    Ist mein erster eigener Hund und ich mach mir so meine Gedanken um die kleine Maus.
    Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit und kann mir ein wenig meine Angst nehmen.

Viele Liebe Grüße,
    Lisa

• Schmerzen duerfte sie dank schemerzmitteln keine haven, vermutlich ist sie enface notch geschafft Von der narkose... Zumindest meine huendin war nach ihren (ops) zuhause erstmal sehr ruhig und das ist eigentlich durchaus normal. Desweiteren duerfte sie ja auch nuechtern sein, daher sollte ads pipi machen erstmal nicht so wichtig sein... Morgen frueh sieht die welt schon wieder gang anders aus... Die muss Sich erstmal richtig ausschlafem. Gute Besserung, jessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!