Tierarztsuche in Potsdam
-
-
Weil er sich viel Zeit nimmt, alles ausführlich erklärt, jeden seiner "Patienten" und auch deren Krankheitsgeschichte genau kennt und von unnötigen Dingen (wie zB. Kastration ohne gesundheitlichen Grund) abrät.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe auch von Spaziergangbekanntschaften gehört, dass der TA in Caputh gut (kompetent) + nett sein soll und beim Notfall fährt er auch nach Potsdam rein ohne murren.
@ Brina83: In welcher Gegend suchst du denn eine Alternative.
Wir haben gute Erfahrungen hier gemacht:
http://www.tierarztpraxis-babelsberg.de/.
Wirklich sehr nett, beraten einen und hören zu. Zudem versuchen sie da erstmal Alternativen, bevor die großen Keulen rausgeholt werden. -
Danke für die beiden Tips!
Von der Tierarztpraxis in Babelsberg habe ich auch sehr viel gutes von Hundefreunden gehört.Und die in Caputh scheint also auch eine gute Wahl zu sein.
-
Stimmt, auch von denen hab ich bisher nur gutes gehört.
Aber wenns nicht grad ein Notfall ist, sollte die Fahrtstrecke der letzte Auswahlgrund für einen Tierarzt sein.
-
Zitat
Habe auch von Spaziergangbekanntschaften gehört, dass der TA in Caputh gut (kompetent) + nett sein soll und beim Notfall fährt er auch nach Potsdam rein ohne murren.
Ja, sag ich ja: Er hat auch einen 24 h Notdienst. Also für mich ist er immer erste Wahl für meine Hunde und seine Notfallnummer hab ich auch im Handy (musste ich leider auch schon nutzen).
-
-
Zitat
Ja, sag ich ja: Er hat auch einen 24 h Notdienst. Also für mich ist er immer erste Wahl für meine Hunde und seine Notfallnummer hab ich auch im Handy (musste ich leider auch schon nutzen).
Ich hab die Nummer auch zur Sicherheit im Handy gespeichert, nachdem ich von der Tierrettung bereits zweimal nicht so gutes gehört habe.
-
Zitat
Ich hab die Nummer auch zur Sicherheit im Handy gespeichert, nachdem ich von der Tierrettung bereits zweimal nicht so gutes gehört habe.
Verstehe das eh nicht so ganz... Wenn ich nen Notfall habe und mein Hund daher Transportunfähig sein sollte, rufe ich nen Tierarzt.
Bei der Tierrettung soll nach Hörensagen, neben vielen Helfern aus anderen Berufsgruppen, zwar auch mind. ein Tierarzt dabei sein. Aber weiß man denn, ob genau DER dann auch kommt? Und WER ist/WER sind die Tierärzte der Tierrettung?
Die Homepage ist nicht sehr aussagekräftig... deshalb auch meine Skepsis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!