keine Beachtung und kein Schmusen mehr...?
-
-
tjani das war eine tolle antwort, die mir wieder sehr viel klar gemacht hat, danke dir dafür :)
ja, ich versuch immer wieder tolle sachen mit ihm zu machen damit er viel spaß und freude hat. heute hat er zum ersten mal gebuddelt und war dann schwarz und nicht mehr goldbraun. er hat super schnell stöckchen holen gelernt und das macht ihm immer mega spaß. bälle liebt er auch, zu hause sind die allerdings nach 5min kaputt. er war schon mit den pfoten im wasser und im futterhaus hat er sich die frisbee ausgesucht. wir haben sehr viel spaß zusammen :)
und jetzt fällt mir auf, dass ich genau so wie er bin. wenn ein anderer hund zu mir kommt ist er nämlich super eifersüchtig und drängt sich dazwischen und stellt sich dann vor mich. ich glaub mein größtes problem bei der geschilderten sache war meine eifersucht bzw die angst dass er eine andere person lieber mag als mich. aber unsere bindung wird durch unsere gemeinsamen erlebnisse und die zeit die wir zsm verbringen bestimmt immer stärker werden.
er liegt auch nur entspannt rum wenn er denn schon frei laufen und spielen war draussen. aber bin auch ganz froh dass das mittlerweile klappt und er auch mal zur ruhe kommt und sich nicht bei jedem schritt im treppenhaus erschreckt.
danke nochmals und gute nacht!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!