Das Leben eines Streuners...
-
-
Diesen Link hab ich eben bei facebook gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten: Ist zwar schon etwas älter, aber ich finde toll, dass so etwas für die Öffentlichkeit gemacht wurde... Regt zum nachdenken an:
Falls es das schon gab, kann der Beitrag natürlich gerne gelöscht werden.,,dieser Film wird anlässlich der Kommunalwahlen 2009 auch als Spot im Fernsehen gesendet!! Bitte wählt Bürgermeister, die sich an das Tierschutzgesetz Nr.5199 halten wollen!!!"
-
11. Januar 2012 um 22:11
schau mal hier:
Das Leben eines Streuners... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
so muss man sich das mal vor Augen führen...
-
Vielleicht würde es dann einigen Tieren besser gehen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!