Geschlechtsreife Frage ^^
-
-
Ja, die runde kann man kürzen.ich finde es komisch weil er das ja erst seit paar Wochen macht. Und wenn es passiert ist er immer ruhig. Er ist auch so ein ruhiger Hund. Wenig aufgedreht, bellt kaum. Schläft dann abends auch gut und viel. Kundenverkehr gibt's selten is gar nicht. Züchter werd ich noch anrufen... Gehen grad nicht hin ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschlechtsreife Frage ^^*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Diese Ausraster hatte er schon öfter, wir konnte sie uns eigentlich immer gut erklaeren (Fehler von uns suchen), z.b. Wenn jemand zu nah an seinem Knochen war, er sich bedrängt gefühlt hat.
Jeder Hund sollte seinen Knochen auch wieder hergeben, ohne Theater. Es ist mit Sicherheit kein Fehler von euch, wenn ihr dem Knochen zu nahe kommt...
Ich denke auch, ihr solltet euch einen guten Hundetrainer suchen, denn da scheint ziemlich viel schiefgelaufen zu sein und wenn ihr jetzt auf eigene Faust versucht, könnte es noch schlimmer werden. Und das ist nicht böse gemeint!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!