mein erster Hund! welcher wird es?;)

• @byllemitblacky :gut:

genauso ging es mir auch - ich bin durchaus ein großer Fan von den windhundigen :D Jedoch: die Vernunft siegte!

Denn ich legte und lege noch immer Wert auf schöne lange Spaziergänge, gerne in unbekannte Gebiete, in denen mein Hund möglichst häufig frei laufen darf.
    Außerdem wollte ich sie als Reitbegleithund mitnehmen - da hatte ich einfach auch zuviel "Respekt" vor einem kleinen Windi und seinem Jagdeifer ;)

Schließlich hab ich mich umorientiert - und siehe da - meine Jala hat durchaus was windhundiges an sich, allein durch ihren schlanken Körper und die laaaange Nase und auch charakterlich kommt sie ein wenig in die Richtung.

Heut bin ich froh das ich mich weiter orientiert habe, Jala passt einfach perfekt zu mir :D

Und wer weiß - vielleicht gibts irgendwann doch mal ein Whippchen - die finde ich einfach wundervoll! Aber wie gesagt, momentan ist ein KHC genau und absolut passend "mein" Hund!! Und ich bin froh das ich sie habe und momentan liebäugel ich mit einer zweiten Langnase - vielleicht mal in 1 oder 2 Jahren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!