Draußen Schmerzen - im Haus nicht
-
-
Tja das kenne ich nur zu gut mit meinem kleinen Snoopy
Alles was wir wissen ist, dass er chronische Rückenschmerzen hat.... Die Ärzte können nichts "Dramatisches" feststellen, ausser dass er halt im Rücken Schmerz anzeigt wenn man die Schmerzpunkte drückt,.Tja was soll ich sagen, drinnen springt/tobt/fetzt er wie ein gstörter, draussen ist er des Öfteren ein Häufchen Elend und trottet hinter mir her, ABER auch an solchen "schlechten" Tagen dreht er drinnen oder im Garten genauso auf wie sonst
Tja was tun.....? Mittlerweile bin ich größtenteils der Meinung dass er einfach keinen Bock hat rauszugehen (Im Winter ist das bei ihm eh stets ein Drama) und er gelernt hat, wenn er nicht will habe ich Mitleid und lasse ihn. Ja tue ich jetzt auch, wenn er nicht freiwillig mitkommt dann bleibt er daheim.... Jedem Das Seine. Da ich ja aber wirklich nciht weiß ob es ihm vieleicht schlecht geht an diesen Tagen lasse ich ihn dann auch und zwinge ihn nicht, sondern gehe halt nur mit meinem anderen Hund. Sobald wir wieder heimkommen steht er schon an der Tür und schaut mich an nach dem Motto "was machen wir jetzt??" also kanns ihm soooo schlecht ja nicht gehen wenn er daheom auch stundenlang Ball spielen könnte/möchte 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Draußen Schmerzen - im Haus nicht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!