Nach RTL Show - Hund zurück ins Tierheim
-
Bentley -
9. Januar 2012 um 14:50
-
-
Also, ich hatte das auch nicht so verstanden, dass er den Hund behält
Das klang für mich von Anfang danach, dass er sich den Hund für die Show "ausleiht" und eben auf sie (und die anderen Tierheimhunde) aufmerksam macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nach RTL Show - Hund zurück ins Tierheim*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich klang das auch nie danach, dass er sie sicher behält. Eher als Werbeaktion für die Hündin und das Tierheim. Und genau so hat es doch auch funktioniert.
Der Zeitungsartikel ist mal wieder...
-
Die Worte der TH Sprecherin lesen sich aber anders

-
Siehe mein Beitrag in dem anderen Thema
Von behalten war nie die Rede - aber es war Werbung für das TH und die können sich nun über 2.000€ freuen. 10.000 wären drin gewesen - sehr viel Holz für ein TH gell?Und warum sollte die Hündin einem leid tun weil sie auf dem Arm durch den Slalom getragen wurde? Fand ich persönlich jetzt nicht mordsmäßig tragisch da habe ich als Agilitytrainer im Verein und beim surfen nach "Just for Fun" Agility weiß Gott schon schlimmeres gesehen
An der Leine drüberzerren oder hin und herschieben hätte ich schlimmer gefunden. Dann lieber unter den Arm klemmen und tragenLeute es war eine SHOW und kein Lehrfilm

-
Kann man die beiden Threads nicht zusammenlegen ?
Ist nervig zu einem Thema mehrere Threads zu haben. -
-
Ja, so komplett frei von allen Zusammenhängen kann man da viel reinlesen.
Das kann sie genauso gut direkt vor/nach der Show gesagt haben, dass das nicht gepasst hat. Und Bild benutzt es hinterher, um eine schöne Geschichte draus zu machen. Sie könnte auch gesagt haben, dass das von vorneherein klar war, dass er sie nicht behält. Der Satz wird dann einfach weggelassen.
Ich denke, die Bild biegt sich das so zurecht, wie es ihr grade passt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!