Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?
- Poevchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich will auch jetzt eine Planung, aber Freund sträubt sich..zwar bin ich 3 Jahre jünger wie Du...aaaaaaber, aber, aber..ich hätte so gerne ein Baby.
Leider muss das noch ca. 2 Jahre warten.
Ach, mit 19 haste doch noch soooooooooooooo *Arme ausbreit* viel Zeit. Ich bin 35, meine Tochter ist wie gesagt 2 Jahre und der kleine Mann 4,5 Monate. Ok, ganz so lange brauchste ja nicht zu warten, aber ein paar Jahre haste schon noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich werde demnächst öfter hier reinschauen denn:
ja liebe Leute wir fangen langsam an zu híbbeln
zu meiner situation:
Ich bin 22, mein Freund ist 31, wir leben seit 2 Jahren zusammen, und sind im August 3 Jahre zusammen.
Wir sind beide Berufstätig, ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung und er st derzeit aufn Bau, wird sich aber demnächst wo anders bewerben , wo er geregelte Arbeitszeiten und mehr verdienst hätte.wir haben einen Hund , 1,5Jahre jung, und wohnen in einer 100qm 4 raum wohnung , unter uns wohnen meine Großeltern und gegenüber ist der Kindergarten..
ja was kann ich noch sagen...
Ich nehme schon seit ca nem 1/4 Jahr keine Pille mehr, hatte aber damals gesundheitliche Gründe.
Bis vor ca 1 Woche haben wir aber dennoch verhütet... Jetzt überlassen wir es dem Schicksalalso werden wir uns wohl in zukunft öfter lesen
-
Na das hört sich doch perfekt an für ein Kind
Ich arbeite übrigens auch in nem Behindertenheimbzw. erst ab April wieder, bin ja noch in Elternzeit.
-
-
Eine gute Freundin von mir hat auch mit 19 ihr erstes und dann mit 23 ihr 2. Kind bekommen. Und obwohl sie 3 Jahre jünger ist als ich, istsie als Mutter, ein grosses Vorbild für mich. Sie steckt jetzt mitten in der Ausbildung zur Hebamme und davor Stillberaterin gelernt. Trotz dem Stress Beruf und 2 Kinder zu haben meistert sie alles super.
Es kommt also sicher nicht nur aufs Alter an sondern vorallem auf den Menschen und die Lebenssituation. -
-
Zitat
Es kommt also sicher nicht nur aufs Alter an sondern vorallem auf den Menschen und die Lebenssituation.das sehe ich auch so!
und vorallem, was ich immer denke, man wird doch nicht als mama geboren, man wächst doch in/mit seiner aufgabe oder?
niemand kann genau sagen was auf einen zu kommt,
jedes Kind ist anders.
und das sollte man auch bedenken, meine tante sagt " wenn du lange stillst kostet das kind im ersten LJ nicht viel" , andere haben eine entzündung in der brust und nichts geht..
alsowenn man sich wirklich der aufgabe gewachsen fühlt, den richtigen partner hat-warum noch ewig warten wenn alles stimmt...
achso...hab gestern berechnet das ich grade meine fruchtbaren tage habe...
sagt mal, was sind eigentlich die richtigen frühzeichen, wie war es bei euch? übelkeit? irgendwas anderes?einen schwangerschaftstest kann man dann ja eh erst nach 2 woochen machen oder?
-
Es gibt Schwangerschaftstests die du ab dem 1. Tag der ausbleibenden Regel machen kannst. Sind aber nicht sehr genau.
Ich hatte sehr früh anzeichen wie Hunger direkt nach dem aufstehen obwohl ich sonst morgens nie was runter bekomme und generell ein komisches Gefühl im Körper. Kann man nicht genau beschreiben aber man merkt halt das was anders ist.
Aber es gibt ja auch genug Frauen die ihre Regel weiter bekommen und nichts merken bis das Baby anfängt zu treten oder der Bauch wächst
Später war mir dauerd warm und ich war ständig totmüde und bin sogar im sitzen eingeschlafen. Das war alles schon in den ersten Wochen. -
ah okay also bleib ich mal gespannt...und wir üben fleißig weiter....werde denk ich mal in 3 wochen einen machen.
habt ihr eigentlich in der hibbelphase aufgehört zu trinekn (alkohol)? ja sicher oder? oder erst als ihr es sicher wusstet -
Ich würde erst einen Test machen wenn auch die Regel ausbleibt. Meist ward man ja nicht gleich schwanger und dann zahlt man ständig umsonst.
Ich hab weiter Alkohol getrunken denn bei mir hatte es 11 Monate gedauert bis ich schwanger wurde.
Ausserdem ist das Kind die ersten 14 Tage nach der Befruchtung noch nicht mit dem Kreislauf der Mutter verbunden und danach sollte man die Schwangerschaft ja langsam bemerken weil normal die Regel ausbleibt. -
Zitat
habt ihr eigentlich in der hibbelphase aufgehört zu trinekn (alkohol)? ja sicher oder? oder erst als ihr es sicher wusstetzwischen pille absetzen und schwanger werden sind bei mir nur zwei monate vergangen, aber weil ich da schon 38 war, habe ich nicht daran geglaubt, dass es so schnell gehen könnte und "normal" weitergetrunken, d.h. schon mal abends einen Rotwein oder ein Bierchen beim Grillen. Ein totaler Vollrausch mit allen Schikanen war sogar auch dabei, - mein letzter seitdem.
Nachdem ich wußte, dass ich schwanger bin, habe ich dann aber nichts mehr angerührt, nur an meinem Geburtstag, der kurz vor dem Entbindungstermin war, zwei Baileys *yummi*
Bei der 2. Schwangerschaft hat mein damals verwendeter Test sogar schon - ganz schwach allerdings nur - angezeigt, als mein FA, bei dem ich dann gleich am nächsten Tag war, gemeint hat, da wär noch nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!