Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Das klingt ja wirklich nach einer super schönen Geburt. Sollte ich nochmal ein Kind bekommen hoffe ich das es genauso ablaufen wird wie bei euch. Krankenhäuser finde ich fürchterlich und ich bereue es Tarja nicht schon daheim bekommen zu haben.

• Zitat

. Sehr schöner Name übrigens ;)

Das wollte ich auch nocht sagen :D

Woher kommt denn der Name und hat er eine Bedeutung?
    Ich liebe ja seltene Namen und der von deiner kleinen klingt wirklich wunderschön.

• Herzlichen Glückwunsch :) schön, dass bei euch alles so gut gegangen ist. So hätte ich mir das echt gewünscht :).

Ich geb das Kochen für Leon bald auf... er verschmäht alles von mir *schock* Gestern hatten wir U5, alles Prima.
    Nun bin ich grad am rum stöbern, was für einen Kindersitz wir als nächstes holen. Man das ist ja ein richtiger Kindersitzdschungel!!

• Uiiii, das nächste Baby ist daaaa.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Und toll, dass du eine für dich so perfekte Geburt hattest!

LG von Jule, die eine Marla hat... :D

• Hallo Ihr Lieben!

Ich schleiche mich jetzt einfach mal hier rein und hoffe, dass ihr mich in eurer Runde willkommen heißt.

Ich bin jetzt 10+4 und der errechnete Geburtstermin ist der 29.12.2012. :)

Ich würde mich freuen, wenn ich ein wenig von euren Erfahrungen profitieren und auch meine Sorgen und Ängste bei euch loswerden darf....die Freude natürlich nicht zu vergessen!!! :D

Liebe Grüße

Sandra

• Zitat

Ich bin jetzt 10+4 und der errechnete Geburtstermin ist der 29.12.2012. :)

Hey cool, mein Geburtstag ;)
    Dann schon mal gute Nerven mit dem kleinen Steinbock, meine Mutter tut mir jetzt noch leid :D

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur entspannten Traumgeburt. =)

Hi Sandra, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Ich wag es jetzt auch und misch hier mit. Ich bin jetzt 14. Woche und hab am 2.12. Termin. Also sind wir fast gleich weit. :smile:
    Ich les ja schon eine Weile fleißig hier mit, aber hab mich bisher noch nicht getraut zu schreiben, weil es irgendwie immer noch so irreal ist. Fühl mich bis auf starke Müdigkeit auch ziemlich unschwanger :roll: Inzwischen wird es aber besser und ich kann auch endlich wieder vernünftige Runden mit meinen Jungs drehen. Ungefähr sechs Wochen hab ich mich gefühlt wie ne uralte Oma. Bin selbst bei der Pinkelrunde um den Block außer Puste gekommen. :ops:

• Zitat

Ich wag es jetzt auch und misch hier mit. Ich bin jetzt 14. Woche und hab am 2.12. Termin. Also sind wir fast gleich weit. :smile:
    Ich les ja schon eine Weile fleißig hier mit, aber hab mich bisher noch nicht getraut zu schreiben, weil es irgendwie immer noch so irreal ist. Fühl mich bis auf starke Müdigkeit auch ziemlich unschwanger :roll: Inzwischen wird es aber besser und ich kann auch endlich wieder vernünftige Runden mit meinen Jungs drehen. Ungefähr sechs Wochen hab ich mich gefühlt wie ne uralte Oma. Bin selbst bei der Pinkelrunde um den Block außer Puste gekommen. :ops:

Herzlichen Glückwunsch :)
    Dass es sich so irreal anfühlt ging mir auch lange so, ich wollte auch noch nichts fürs Kind kaufen oder so oder mich bei irgendwelchen Babyclubs anmelden, weil ich das lange total komisch gefunden hätte.
    Bald wirst du dein Kind das erste Mal spüren (war bei mir so in der 15. SSW) und das macht das ganze schon realer...
    Bis zur 12. woche hab ich mich schon schwanger gefühlt, Übelkeit usw. aber dann auch ne ganze Weile gar nicht, weil ich auch keinerlei Beschwerden hatte.
    Aber wie gesagt, bald wird dein Baby sich bemerkbar machen und wenn der Bauch erstmal da ist und man ständig angesprochen wird, dann glaubt mans auch irgendwann, dass man tatsächlich schwanger ist^^.
    Und auch das mit der Kurzatmigkeit kommt wieder :p Zumindest bei mir ists grad ganz schlimm (28. SSW), vor allem im Liegen und wenn das Baby einen Wachstumsschub hatte...

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch :)
    Dass es sich so irreal anfühlt ging mir auch lange so, ich wollte auch noch nichts fürs Kind kaufen oder so oder mich bei irgendwelchen Babyclubs anmelden, weil ich das lange total komisch gefunden hätte.
    Bald wirst du dein Kind das erste Mal spüren (war bei mir so in der 15. SSW) und das macht das ganze schon realer...
    Bis zur 12. woche hab ich mich schon schwanger gefühlt, Übelkeit usw. aber dann auch ne ganze Weile gar nicht.
    Aber wie gesagt, bald wird dein Baby sich bemerkbar machen und wenn der Bauch erstmal da ist und man ständig angesprochen wird, dann glaubt mans auch irgendwann, dass man tatsächlich schwanger ist^^.

Danke dir :D
    Ich denke eine zeitlang bleibt es noch irreal. Da bin ich dann froh über die Arzttermine, wo ich es sehen kann. Dann weiß ich, da ist tatsächlich jemand ;)
    Von Übelkeit bin ich zum Glück völlig verschont geblieben.
    Ist schon merkwürdig, jetzt raten mir schon alle, ich soll ne Hebamme suchen und mich am besten schon für einen Kita-Platz auf die Warteliste setzen lassen. Das ist noch zu krass. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!