Finden sich hier noch andere mit Baby & Hund ?

• Meine Tochter wurde auch erst beim 3D so richtig entlarvt :D
    Vorher gabs schon die Vermutung aber die kleine hatte vorher immer fest die Beine zusammen und wollte wohl einfach nicht das wir es wissen :smile:

Jetzt in dieser Schwangerschaft werde ich kein 3D Ultraschall machen lassen.
    Meine Ärztin jetzt hat aber auch so ein sehr gutes Gerät bei dem man echt viel erkennt. Denke das wird auch so klappen.

• Ach, so schlimm ist das doch gar nicht wenn man das Geschlecht nicht erkennt. Luca hat sich auch nicht geoutet, und so mußten wir bis zur Geburt warten. Eigentlich wollte ich immer das Geschlecht wissen (das Einkaufen wäre natürlich einfacher gewesen), aber so im nachhinein find ich es so echt gut. Falls ich nochmal schwanger werden sollte will ich wohl ganz bewußt nicht vorher wissen was es wird!

• Zitat

Ach, so schlimm ist das doch gar nicht wenn man das Geschlecht nicht erkennt. Luca hat sich auch nicht geoutet, und so mußten wir bis zur Geburt warten. Eigentlich wollte ich immer das Geschlecht wissen (das Einkaufen wäre natürlich einfacher gewesen), aber so im nachhinein find ich es so echt gut. Falls ich nochmal schwanger werden sollte will ich wohl ganz bewußt nicht vorher wissen was es wird!

Bei meiner Tochter hätte ich dann garnicht mehr beim schallen zusehen dürfen. Die hat sich die letzten Wochen so präsentiert, das hätte jeder erkannt :lol:

Ne, ich will es auf jeden Fall wissen. Eben schon wegen einkaufen und damit ich weiß was von unseren
    Sachen wieder vom Dachboden runter kann und was oben bleiben wird. Will mich ja nicht erst mit Kind da durch wühlen müssen.

• Gut, das "Problem" hatte ich ja nicht, Luca ist ja mein erstes Kind. Und wenn das Erste ein Junge ist find ich es auch leichter, einem Mädchen würde ich auch "Jungs- Sachen" anziehen, aber umgedreht?!

Ich fand es aber echt erschreckend wie wenig neutrale Sachen es so für Babys gibt.

• meiner trägt auch ab und an Mädchensachen. ich verzichte allerdings auf Rosa und natürlich kleidchen :lol:
    habe sachen von meiner Cousine bekommen, da waren aber auch recht jungenhafte dabei :D

• Stimmt, Tarja hat eh ein paar Jungensachen, das finde ich ok. Aber ich wollte meinem Sohn keine rosa Sachen mit Blümchen und Pferdchen anziehen :lol:

Ich habe aber die ersten Sachen eh in neutral weil ich für Tarja ja auch schon recht früh shoppen war als ich noch nicht wusste was sie wird. Ich war aber meist auf Babybasaren und da gabs viel in weiß, creme, gelb und grün. Hatte da eigentlich wenig Probleme neutrales zu bekommen. In den Geschäften siehts echt anders aus.
    Rege mich heute noch auf weils oft nur die Auswahl rosa oder blau gibt. Müssen denn fast alle Mädchensachen rosa oder pink sein :/
    Ich hab ein total schönes, mintgrünes Oberteil für sie was absolut Mädchen ist aber eben mal nicht rosa. Sowas müsste es öfter mal geben denn ich hasse rosa :ops:

• Unser Marla-Baby robbt seit heute... :D

Und ratet mal, was ihr erstes Ziel war..., na klar...: SMILLA!!! :rollsmile:

Sooo süß, Marla ist zu ihr hin und hat ihr dann erstmal an der Pfote rumgefummelt..., und einen Ballen gepackt und erstmal etwas gezogen... :roll: "Ei machen" klappt noch nicht so super, aber wir üben fleißig... ;)

LG von Jule und ihren Mädels

• Ist schon toll wenn die kleinendas erste mal so richtig vorwärts kommen. Und wenn ein Hund dazu annimiert ists doch prima :smile:

Unser Champ damals war auch der Grund für Tarjas erstes, lautes Lachen. Sie fand es unheimlich witzig wie er hinter einem Ball herrannte :D

• Hallo alle zusammen!

Sagt mal, wann seit ihr angefangen Sachen fürs Baby zu kaufen? Ich bin jetzt 19. Woche und wir haben noch nichts, außer dem Kinderwagen. Der war so ein gutes Schnäppchen, da mussten wir zu schlagen.

Alle anderen Sachen wollte ich eigentlich erst besorgen, wenn ich dann im Mutterschutz bin. Wie macht ihr das denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!