Überschrift als Frage - spontane Antworten...
-
-
Geht Euch das auch manchmal so, dass Ihr eine als Frage formulierte Überschrift lest - und spontan an eine Antwort denkt, noch bevor Ihr den Thread überhaupt gelesen habt????
Beispiele:
ZitatWie stark darf man andere Hundehalter maßregeln?
Solltest Ihm vielleicht nicht grad die Fr***e polieren...ZitatErster ungelesener Beitrag Ständige "Geilheit" :-(( was kann ich tun?
Was geht denn, DF als Selbsthilfeforum für Nymphomaninnen....ZitatWas haltet ihr von Frolic??
Nix, das einzig gute dran ist, dass man es rollen kann.... -
9. Januar 2012 um 09:36
schau mal hier:
Überschrift als Frage - spontane Antworten... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
na klar
An der Frage und meinen spontanen Gedanken dazu entscheide ich ja, ob ich den Thread öffne 
-
Ja, das kenne ich nur zu gut
.
Oft schätze ich an der Überschrift auch schon ab, wie lange es dauert, bis der Thread geschlossen wird
. -
jaaaaa
mir fallen auch immer spontane Kommentare dazu ein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!