Ich muss verrückt sein - eine Malinöse ist eingezogen!
-
-
Ohje, die arme Mietz

Aber ich möchte jetzt einfach mal FÜR den Hund sprechen... Du weißt nicht, was passiert ist, vielleicht ist die Katze in die Box gesprungen und hat Shaina erschreckt, vielleicht hat die Katze nach Shaina geschlagen, sie gekratzt, vielleicht irgendwo, wo ihr es gar nicht seht (Leftzen innen oder so z.B.) und sie hat sich "nur gewehrt"...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich muss verrückt sein - eine Malinöse ist eingezogen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dass die Katze sich freiwillig in die Nähe des Hundes begeben hat, kann ich definitiv ausschließen. Sie hat immer einen großen Bogen um die Hunde gemacht. Ich vermute eher, sie ist geflüchtet und hat damit Shainas Jagdinstinkt geweckt.
Aber gestern Nachmittag hat Shaina wieder ein paar Pluspunkte gesammelt. Wegen des schlechten Wetters haben wir nur kurze Pipirunden gemacht, und ich wollte im Haus ein paar Tricks mit Luna üben bzw. auffrischen. Wir haben High Five, Rolle, Tot und Slalom durch meine Beine laufen geübt. Shaina lag in ihrem Korb und hat sehr interessiert zugesehen. Im Anschluss habe ich Luna in ihr Körbchen geschickt und wollte mit Shaina erstmal ein paar Grundkommandos trainieren. Sitz und Platz kann sie, aber z. B. aus dem Platz wieder ins Sitz kennt sie noch nicht. Und was macht die bekloppten Malinöse? Bietet mir quasi alles an, was sie vorher bei Luna beobachtet hat.
Ich hatte sie rangerufen, und sie schmiss sich direkt auf den Teppich und legte eine halbe Rolle hin. Als darauf von mir nix kam, streckte sie mir die Pfote nach oben, um sich gleich darauf wieder in eine Rolle zu schmeißen. Was für eine verrückte Nudel. 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!