Hundeschlafplatz...

• Meine 9-jährige Hündin will immer im schlafzimmer meiner eltern Schlafen und sonst nirgents.
    Meine eltern stört dass und sie habe gina auch schon oft rausgesperrt oder den Korb in mein zimmer gestellt,es hilft aber nix.
    mein hund kratzt dann ständig an deren Tür und will nur dort sein,obohl meine alten mit der hündin nix am Hut haben.ich mach die ganze Arbeit mit klei Gina aber trotzdem wie kann man sie da umgewöhnen :???:

• Da hilft nur konsequent sein und die Türe zu lassen. Stell den Korb in Dein Zimmer und schließe die Tür. Immer wenn sie ins andere Zimmer will schick sie wieder auf ihren Platz. Eigentlich suchen sich Hunde ja ihren Schlafplatz selber aus aber wenns nicht anders geht würd ichs so versuchen :smile:

• Da war es meinen Eltern ja noch egal,aber jetzt schnarcht Gina immer so laut und wenn ich sie einsperre finden meine Eltern das tierquälerei,deshalb frage ich mich was sie jetzt eigentlich wollen! :hilfe:

• Hallo!

Irgendwie finde ich es ziemlich berfremdlichd en Hund dann plötzlich aussperren zu wollen. Das sollte einem doch vorher klar sein, dass gff. da mit Geräusch- oder Geruchbelästigung zu rechnen ist. Aber das ist nur meine Meinung.

Wie gesagt, wenn Deine Eltern es wirklich nicht wollen und Du z.B. den Hund nun bei Dir schlafen lassen willst, müssen einerseits deine Eltern konsequent den Zugang zum Schlafzimmer verbieten und andererseits den neuen Schlafplatz einladend gestalten, Du könntest diesen auch schönfüttern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!