Indi gesucht!

  • Ich bin zufällig auf einen Beitrag gestoßen, der schon 6 Jahre alt ist. Da schreibt Indi vom Traberwallach ihrer Freundin, der Wotan heißt. Ich suche schon seit JAHREN nach Wotan, also ich hoffe, dass er es ist. Kennt jemand Indi? Ist sie noch in diesem Forum aktiv?
    Ich wäre sehr glücklich über Eure Hilfe!
    Bourbon

    • Neu

    Hi


    hast du hier Indi gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Franzi, Indi war seit 2008 nicht mehr online.
      Die PN wird sie demnach kaum lesen, außer, sie taucht plötzlich wieder hier auf.

    • Zitat

      Stimmt, daran hab ich nicht gedacht.
      Aber auch nur, wenn man es so eingestellt hat, oder?


      Ich meine das ist automatisch so eingestellt und müsste extra ausgestellt werden wenn man es so nicht möchte.

    • Ich kenn mich mit Foren überhaupt nicht aus. Wie geht das denn eine PN? Danke, dass Ihr Euch so Gedanken macht! Ich habe diesen Wotan-wenn ers ist als Kind geritten und er wurde dann an einen Händler verkauft, da ich ihn nicht kaufen konnte. Das war damals ganz furchtbar. Vielleicht ist es ja komisch so lange rumzusuchen....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!