Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich Australian Cattle Dog
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was soll das heißen "Australicher Cadel" ?

Irgendwie komm ich nicht drauf
Australien Cattel Dog -
Zitat
Australien Cattel DogSo viel besser ist der Versuch jetzt aber auch nicht

-
Ok, da wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen

-
Zitat
So viel besser ist der Versuch jetzt aber auch nicht

Doofs Tablett -
-
Moin :)
Aus der Rubrik "Perlen der Lokalanzeigen"...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1546?ref=search
Also, wenn eine Hündin von einem Kooiker bedeckt wurde, und anschließend von einem Aussie, kommen natürlich ganz klar abgegrenzte Welpen mit unterschiedlichem Preisspektrum raus... :horsedung:
-
Naja, es ist schon möglich, dass Welpen in einem Wurf unterschiedliche Väter haben.
Aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass der eine Welpe dann wirklich von dem Kooiker ist
Und warum sollten dann die anderen beiden mehr kosten als der eine Welpe, der dann ja reinrassig wäre?
Fällt wohl unter die Kategorie "nicht Fragen, nur Wundern"Nein, ich möchte den Verkäufer in keinster Weise in Schutz nehmen oder so.
-
Ja, das ist möglich, im Prinzip sollte auch ein reinrassiger Hund dabei rauskommen müssen, die Spermien befruchten ja nur 1 Eizelle und Spermium vom Kooiker x Eizelle vom Kooiker müsste an sich ein Kooiker rauskommen oder? Interessantes Thema. Allerdings kommen keine reinrassigen Aussies raus, so wie es sich in der Anzeige liest.
-
Das liest sich in der Anzeige wirklich so.
Natürlich kann ein reinrassiger Welpe bei raus kommen, vorausgesetzt, eine Eizelle wurde vom Kooiker befruchtet, was aber nicht zwangsläufig der Fall sein muss.
So kann auch sein, dass alle drei Welpen von dem Aussi sind. Das könnte man durch einen Gentest endgültig Beweisen. -
Ja, kann natürlich sein das der anscheinend reinrassige Kooiker doch ein Mix ist und nur zufällig mehr nach der Mutter kommt, sehen wird man das erst wenn er ausgewachsen ist oder wie du schon sagtest durch einen Gentest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!