-
-
Zitat
Brrr, da schüttelt es einen - bestimmt ist Ba/udges einer der Rüden, die frei und ungehemmt ihre Nachbarschaft durchstreifen dürfen und gerne mal ungefragt anderer Leute Grundstücke besuchen. Bevorzugt die mit läufigen Damen darauf
Wäh! Mach, lieber Gott, dass das eine Übertreibung ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gerade gefunden: Juck Russel Welpen
-
Zitat
Oh ja... Was ich so schlimm finde: Der sportliche Jäger Beagle passt kein bisschen zum English Bulldog. Wer kommt auf die Idee, solche Rassen zu verpaaren?
letztens so nen mix auf der wiese kennen gelernt,engagierter jäger, stur bis nach meppen und frauchen erzählte dann noch (leicht stolz) sie könne ja nicht konsequent sein weil er immer so lieb guckt (aha) die musste dann so eine art ausdruckstanz aufführen gepaart mit lautem rufen damit herr hund zu ihr kam, der war aber genauso schnell auch wieder weg und ist lieber uns richtung parkplatz hinterher geflitzt -
Zitat
letztens so nen mix auf der wiese kennen gelernt,engagierter jäger, stur bis nach meppen und frauchen erzählte dann noch (leicht stolz) sie könne ja nicht konsequent sein weil er immer so lieb guckt (aha) die musste dann so eine art ausdruckstanz aufführen gepaart mit lautem rufen damit herr hund zu ihr kam, der war aber genauso schnell auch wieder weg und ist lieber uns richtung parkplatz hinterher geflitztSorry, aber
DEN Ausdruckstanz hätte ich zu gerne mal gesehen. -
Zitat
Sorry, aber
DEN Ausdruckstanz hätte ich zu gerne mal gesehen.
der war grandios, haben uns gut beömmelt.war ne mischung aus kniebeugen und mitte arme wedeln.die ist da wie so nen laubfrosch hinter der hecke rumgesprungen und hat "PAAAAAAAUUUUUUUL!" gerufen ^^ -
-
Zitat
der war grandios, haben uns gut beömmelt.war ne mischung aus kniebeugen und mitte arme wedeln.die ist da wie so nen laubfrosch hinter der hecke rumgesprungen und hat "PAAAAAAAUUUUUUUL!" gerufen ^^Wer zum Teufel ist Paul?
OT: das mit den 5 Smilies ist ja blöd....muss man immer welche löschen, wenn man zitieren will.
-
Bärnhartiner habe ich auch noch gefunden
musst zuerst ewig überlegen welche Rasse damit gemeint ist
die sind sicher bärenhart -
Heute in der Zeitung: Rhodesian Ridgeback Welpen günstig abzugeben!
-finde den Fehler!
Warum nicht gleich noch Sale oder SSV ??? -
Zitat
Heute in der Zeitung: Rhodesian Ridgeback Welpen günstig abzugeben!
-finde den Fehler!
Ist es noch zu früh für mich?
-
warum gibt man Welpen "günstig" ab? Ist doch kein Gegenstand bei dem man ein Schnäppchen machen soll! Will man die unbedingt loswerden oder warum bekommt man die dann so billig? Ist jetzt Welpensommerschlussverkauf??
Wie unseriös ist es denn, gleich in die ANzeige zu schreiben, dass man sie güntig loswerden will... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!