Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es verbietet einem ja niemand, sich vor Ort bzw. telefonisch zu informieren.

Nö, da hast du Recht
Nur ich persönlich empfinde unter liebevoller Gestaltung halt was anderes. -
31. März 2014 um 19:56
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Zitat
UND Nur 1€ VB!!!!
-
Und der hat Papiere: FIC-VDH-VK und er wird auch gegen etwas anderes eingetauscht, egal was.
der arme Hund.

-
-
-
Zitat
so einen hatte ich früher auch
der war bei einem Plastik Pony dabei
was die Leute sich alle ausdenken
-
Klar solche hatte ich auch für Spielzeugpferde, aber das Wörter Meerschweinchen und unberitten

-
Es gibt jetzt bei deine-Tierwelt nicht wirklich als eigene Kategorie "Aussiepoos" und "Frenchie Pugs"

-
Was ist denn ein Aussiepoo o.O?
-
Zitat
UND Nur 1€ VB!!!!
schnäppchen und vorallem hat man dann ja ne echt seltene rasse, voll gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!