Richback, Tschiuaua & Co

• Ein Chihuahua-dackel war einer der zwei Hunde, die mich dazu gebracht haben, Hundebesitzerin zu werden.
    Der Besi des Dackelmixes hat mich über Polenhunde aufgeklärt (seiner war nämlich einer). Sein Hund war der Hammer: so viel Persönlichkeit und Kessheit in einem Hund habe ich auch selten gesehen - ich war total hingerissen.
    Der Besi hat mich aber auch gewarnt, dass so viel Power ganz schön anstrengend sind und wegen der Dackelgene und meiner Wohnung im 4. Stock habe ich dann nicht weiter gesucht. (Die Vermehrerproblematik allgemein war mir damals nicht so bewusst. Ich hab auch an den Mythos 'Mischling=gesund' geglaubt)
    Es gab damals schon recht viele Chihuahua-dackel in den Kleinanzeigen, wenn auch meist nicht mit so hübscher Zeichnung (und nciht mit so bescheuertem Namen). Was Hybride angeht finde ich die besser als andere hirnrisse Kombis wie den z.B. Puggle

Das mit der Partnerbörsenbeschreibung stimmt echt. Das sehe ich aber auch wahnsinnig oft auf Züchterseiten, wenn ich mal die eine oder andere Hunderasse nachschaue. Vermenschlichung hoch 5, je kleiner der Hund, desto schlimmer isses.

• Eigentlich müsste ich das in 'Buhuuu, ich hab mich verliebt' posten, aber da wir gerade von Anzeigen reden. schaut mal den 'Übriggebliebene' an: https://:fondof

Arme, kleiner Ladenhüter....:fondof: Wird jetzt für nur 500€ vertickt. ICh finde Setter soooo hübsch und liebenswert. Aber ein Zweithund ist nicht drin und nen Jagdhund schon gar nicht. Hoffentlich findet er ein schönes Zuhause!

• Zitat

Also Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber ich finde die Augen eher gruselig.

Gibt s nen Grund warum Bulldoggen so unglaublich teuer sind? Ich hör immer wieder, dass die um 2000 Euro rum kosten. Danach erzählen mir die Besitzer dann noch wieviel Geld sie bei Tierärzten für korrigierende Augen udn Atemwegs-ops bezahlt haben und ich schau mir die Hunde an und wunder mich nur. Irgendwas kapier ich da nich.

Der Eine fährt BMW oder Benz, der andere hat halt einen Bully zuhause...

Lumia mir Tapatalk

• Zitat

Der Eine fährt BMW oder Benz, der andere hat halt einen Bully zuhause...

Lumia mir Tapatalk

*Lichtaufgeh*
    Ok, das macht in der Tat Sinn. Das würde auch die Inbrunst erklären mit der mir zwei Bulldoggenbsitzer ihre Kosten aufgelistet haben.
    Ich hab mir das bei Doggen schon mal gedacht, als ich gesehen habe, dass die 2500 Euro kosten. Dazu dann der Unterhalt... Da kann man sich dann wahrscheinlich schon fast ein Pony leisten.

• So, mir reichts. Jetzt hat mein Wuffel wieder auf den Teppich gekotzt. Morgen ist er weg!!!
    Der Teppich natürlich ^^ Also so einen Abgabegrund finde ich nicht einmal traurig, sondern einfach arm. Zeugt nicht gerade von Intelligenz. So bleibt dem Hund wenigstens ein Leben als Handtaschen Accessoire erspart.

http://www.quoka.de/tiermarkt/hund…nscher-mix.html
    Also wer den Chiwawa oder Chiuwawa Mix, da ist man sich nicht ganz sicher, haben will, muss Tierarzt sein, denn "geimft mus selber gemacht werden".

• Selber impfen ist doch kein Prob. Bestellste Dir in Amerika, da gibts so nen selfmade Impf Kit. Hab ich mal bei youtube gesehen und dann auf der Site des Herstellers gestöbert. Recht günstig:hihi:

• Zitat

Selber impfen ist doch kein Prob. Bestellste Dir in Amerika, da gibts so nen selfmade Impf Kit. Hab ich mal bei youtube gesehen und dann auf der Site des Herstellers gestöbert. Recht günstig:hihi:

Da denkt man immer, so langsam hat man alles gehört, und dann kommst du mit sowas :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!