Richback, Tschiuaua & Co
-
Bluemeleinchen -
7. Januar 2012 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ok schlagt mich aber, die sind süß...
Auch wenn ich net wissen will, was das auf dem 2. Bild vor dem Hund ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Es gibt Schafpudel, aber das auf dem Bild dürfte eher nen einfacher Pudelmix sein

Wobei der Schafpudel gar nichts mit Pudeln zu tun hat, sondern ein Schlag des Altdeutschen Hütehunds ist.
-
Zitat
Es ist echt blöd, dass es keine 'Flats' unter den Pudeln gibt. Ich finde, dass Pudel einfach Traumhunde sind - nur sind eben diese Minipli-löckchen ...erm...nicht jedermanns Sache (man könnte auch 'hässlich' dazu sagen, aber ich will ja keine Pudelbesitzer beleidigen
)
Ich hab immer das Gefühl, eigentlich wollen viele Leute einen Pudel (zumindest der Beschreibung nach) - aber eben nicht mit den Löckchen und nicht mit dem Ruf als dämlich frisierter 'Omahund'Och, schneideste kurz, sind die Locken weg! Die Pudeldiskussion hatten wir ja schon oft... ich hab mich auch TROTZ Locken dafür entschieden, zum glück... Meiner hat auch gar kein Minipli, sondern eher weiche Wellen.
Aber das wäre ja mal ein Gedanke, die Locken wegzüchten... wie nennen wir das dann ... Floodle ! Flat-Pudel
-
Zitat
Ok schlagt mich aber, die sind süß...
Auch wenn ich net wissen will, was das auf dem 2. Bild vor dem Hund ist

Dachte ich mir aber auch, DER sieht echt niedlich aus!
-
Hab auch mal wieder gestöbert und bin fündig geworden...
ZitatHusky Rüde 6 Jahr alt
suche wegen zeit mangel ein neues Platz für mein Rüde
sehr ruhige wessen mag rüden und weibchen
usw...Hmm... Rüden, Weibchen...usw. Was bleibt denn da noch?

-
-
Rüdinnen

-
Auch sehr schön:
ZitatHallo ich bin eine hünden und 6jahre alt muss leider abgeben werden aus gesundheilichen gründen da mein frauen sich nicht wegen ihre gesundheit und mich kommern kann und immer ins krankenhaus muss ich möchte ein gutes zu hause kann nur alleine gehalten werden da ich mich nicht mit katzen und hunde nicht vertrage ich möchte eine sg gebür von 150euro sie ist gechip entwumt und gempft es ist auch VB möglich wenn sie ein zu hause haben mit herz und liebe dann melden sie sich bei mein frauen und futter und zubehör alles watere erzählt ihnen mein frauen
In der Tat, "kommern" kann das Frauchen nicht!

-
Last, but not least:
ZitatAlaskan Malahusky
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/alas…husky/162482845
-
-
Zitat
Auch sehr schön:
In der Tat, "kommern" kann das Frauchen nicht!

Joa. Und sie ist nicht mit Hunden nicht verträglich. Hm also ist sie verträglich?
Und die Hündin will eine Schutzgebür. Wer gibtdenn nun wen ab? Frauen scheint gechip und entwumt und gempft zu sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!