-
-
Hmm.... auch wieder wahr.
Aber für umsonst ist doof. Ich will schon Kohle für die wertvollen Samen.... ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmm.... auch wieder wahr.
Aber für umsonst ist doof. Ich will schon Kohle für die wertvollen Samen.... ;-)ja, aber bist Du auch 'rein stube'?? Denn das vererbt sich ja, nich wah?
-
wie geil!
cool das es Leute gibt, die sowas mal verfassen und zusammen bringen!
ich lach mich schlapp, obwohl das echt ernst ist
-
Zitat
ja, aber bist Du auch 'rein stube'?? Denn das vererbt sich ja, nich wah?
Jaaaaa bin ich... *ganz stolz bin* schon seit 1993! aber ich produzier keine Samen.... hmm. -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…35494-134-3434?ref=search
grade gefunden und traurig darüber, dass solche Leute diese "Verpaarungen" extra machen und dann für nen Mischling auch noch soviel Geld verlangen -.-
-
-
Das "geht" ja noch. Neulich habe ich die "Premium-Verpaarung" schlechthin gefunden. Mama Rehpinschermix, Papa Collie. Und das war sogar eine Wurfwiederholung, weils beim letzen Mal so tolle Welpen gab. Mir tut da die Mama einfach nur leid und ich war kurz davor dahin zu schreiben. Kosteten allerdings auch 400 Euro, weil man sich ja so toll drum kümmert.
-
Aussidoodle?? Na viel Spass beim Entdecken des eigenen Hundes.
Ich hab nen 'Sheltiedoodle' (ist mir aber immerhin nicht als solcher verkauft worden) und da standen mir doch einige Überraschungen ins Haus (zB eine ordentliche Portion Jagdtrieb)
Immerhin scheinen sie sich um eine gute Aufzucht der Maulwürfe zu kümmern. 600Euro finde ich allerdings ganz schön hppig für einen Hund ohen Papiere. -
In unserer Zeitung gab's gestern ganz seltene, silberne, reinrassige Labradorwelpen für schlappe 1.500,-
-
Zitat
In unserer Zeitung gab's gestern ganz seltene, silberne, reinrassige Labradorwelpen für schlappe 1.500,-
Also, soweit ich das jetzt nachgelesen hab, gibt's die wirklich: http://www.silber-labradorzucht.de
Ich hoffe, dass ich den Link einstellen darf.
-
Na ja, es gibt "Gerüchte", dass es sich dabei um Weimeraner-Labrador-Mixe handelt. Es ist wohl keine "normale" Farbe des Labradors.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!