LumiVision vs. Leuchtie
-
-
Ihr Lieben,
ich wollte kurz meine Erfahrungen teilen.Habe jetzt für die Kleine ein LumiVision bestellt und für die Große habe ich noch das Leuchtie Premium.
Bisher (gut, ich gebe zu die Euphorie nach einmaligem Gebrauch ist vielleicht noch etwas verfrüht, aber trotzdem) ist mein Gewinner ganz klar das Lumi.Gründe hierfür:
1) man kann es problemlos aufladen, kein Batterie- oder Akku-Wechsel
2) man kann es ausmachen (die Lagerung finde ich beim Leuchtie etwas umständlich)
3) es ist in der Dunkelheit besser sichtbar, da mehr LEDs verbaut sind (beim Leuchtie sind es bei der 50er Halsung nur 4 Stück, beim LumiVision deutlich mehr)
4) durch den Verschluss kann man das Lumi etwas enger kaufen, es geht also nicht so leicht verloren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte ja auch nicht mosern,denn ich bin absolut zufrieden mit dem Lumi, wollte halt nur sagen,dass ich die preisliche Zusammensetzung nicht verstehe!
Sicher ist mir die Sicherheit und die Leistung das Geld wert, nur man könnte selbiges halt auch günstiger verkaufen.
Da es aber nichts vergleichbar gutes zum günstigeren Preis gibt,werde ich heute das 2. Lumi bestellen! -
Zitat
Da es aber nichts vergleichbar gutes zum günstigeren Preis gibt,werde ich heute das 2. Lumi bestellen!Same here!
Die Große möchte jetzt nämlich auch ein Lumi -
Welche Farben habt ihr denn so?
Hab mir heute ein pinkes bestellt, ein grünes hab ich schon!
Würd gern mal das pinke im dunkeln sehen,hat da wer ein Foto? -
Ich hab das pinke, ich finds cool
Eigentlich wollte ich mir jetzt das grüne bestellen (also so wie Du Hecuda), allerdings schwanke ich noch leicht zwischen grün und weiß...
Im Dunkeln hab ich kein Foto, aber ich kann ein anderes gleich mal einstellen, wenn ich es gefunden habe... :)
-
-
-
Schick! Ja für meine Schwarze soll es auch das Pinke sein!
Das grüne ist echt toll,kann ich nur empfehlen,ein sehr schönes grün! -
Bestellt!
Und das war eine Recherche-Leistung, da grün im Augenblick irgendwie überall ausverkauft ist...
-
Hihi ich hab heute Pink bestellt , bestelle immer bei lumivision direkt.Müsste bei mir dann morgen da sein die sind irre fix
-
Zitat
Hihi ich hab heute Pink bestellt , bestelle immer bei lumivision direkt.Müsste bei mir dann morgen da sein die sind irre fix
Ich sag ja, das ging leider nicht weil grün dort gerade nicht vorrätig ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!