Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Also ich sehe den Border auch nicht und er zeigt auch kein Border-Verhalten sondern ist ein typischer Akita. Allerdings ist es recht sicher, dass ein Border drin ist. Er stammt aus einer Bauernhof"züchtung", die die Akita-Mutter und den Border-Vater auf dem Hof hatte. Ob die Hündin sich auch außerhalb es Hofes "umgeschaut" hat, kann ich nicht beurteilen.
Aber die "Züchter" waren recht sicher, dass Akita und Border. Also die beiden habe ich als Eltern vorgestellt bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen,
mal aktuelle Grüße vom der Ostsee -
Hübsches Foto! Wo seid Ihr denn da?
LG von Julie -
bei mir um die Ecke ...Kalifornien (liegt in der Nähe von Kiel)
-
Ey, kennisch als Hamburgerin doch
LG von Julie -
-
Zitat
Ey, kennisch als Hamburgerin doch
LG von Julie
Ach sooo...ja denn
Dann hab´ich noch die beiden Kleinen zuhause im Gartenund die Omma
-
Zitat
ich sehe da eher einen Husky/ Akita, oder Grönlandhund, aber einen Border, hm
Jupp Gröni kam mir och.
-
Tolles Bild von der Ostsee!!! In Kalifornien bin ich diesen Sommer auch mal wieder (Verwandte in Schönberg) - meine Herzensheimat!
Aber leider ohne Hund, Zugfahrt ist von Frankfurt doch einfach zu lang (und teuer) und außerdem hat die Tante, bei der wir nächtigen ne Katze.Hier mal wieder was neues vom Nils im Feld:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…42106672_1651977725_n.jpgEdit by Mod: Bild zu groß. Maximale Größe 640x640 Pixel. Bild in Link umgewandelt.
-
Ihr Lieben,
ich bräuchte da noch einmal euern Rat oder ein par Tipps.Unser Django frisst in den letzten Tagen sein Trockenfutter nicht mehr so richtig.
Sonst konnte er es garnicht abwarten und seine drei Rationen waren rucki zucki weg.
Aber in den letzten Tagen frisst er nur noch so 1-2 Portionen.
Er befindet sich gerade mittem im Zahnwechsel.
Ich weiche sein Trofu daher auch in Wasser ein, kann sein dass er dann alles frisst aber eben auch das trotzdem was drinnen bleibt.
Heute Mittag habe ihn TroFu aus der Hand gefüttert, es wurde aber auch nur die Hälfte gefressen.
Seine Leckerchen werden allerdings weiterhin sehr gerne von ihm gefressen.
Ansonsten zeigt Django keine Veränderungen, er spielt weiterhin sehr gerne, macht gerne ausgiebige Walderkundungen, nimmt sich zwischendurch seine Ruhe/Schlafphasen etc.Hatten eure Welpis auch so Phasen in denen das Trofu nicht mehr so gerne angenommen wurde?
Oder hat sich der Zahnwechsel sehr bemerkbar gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir da noch gute Tipps geben?
Ganz liebe Grüße :) -
Kannst ihm ja mal eine Beinscheibe o. Kalbsbrustbein geben.
Das kühlt auch bisschen und er kann drann rum knatschen im Zahnwechsel.Oder nen großes Stück Fleisch wo er richtig kauen mu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!