Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)

• Zitat

@ Akiko: Danke für deine schnelle Antwort gut das Wort ´NEIN´benutze ich auch das kennt er auch. Das mach ich auch, er hört dann aber nur kurz auf zu fixieren und dann gehts weiter.

Da musst du schnell sein Lob muss sofort kommen bevor er wieder anfängt ;)

• Zitat

Ein wunderschönes Tier! :herzen1:

Glückwunsch! :gut:

Remus war heute morgen bereits etliche Male im Rhein schwimmen- inklusive riesen Stöcke holen. :p Hatte keine Kamera dabei aber ich versuche mal die Tage Beweismaterial zu machen. :D

Danke. :) jedoch bin ich "nur" pflegestelle für die schöne. Ice sucht noch ihre Menschen ... ob sie ins wasser geht,wird auch bei uns bald getestet. Ich bin schon gespannt!

• das mit auf seinen platz schicken klappt ganz gut!! Heute ist die Katze sogar über ihn drüber gesprungen und er ist liegen geblieben, hat kurz nachgeschaut nach einem "NEIN" kaute er dann einfach weiter an seinem Knochen!! *freu*
    Hab gelesen das viele mit ihren Akitas Schleppleinen Training machen weil sie sich dabei sicherer fühlen was haltet ihr davon??

• Ja freut mich auch total!! Waren gestern im See schwimmen mit einem seiner Brüder. Da schwimmt er auf mich zu klammert sich bei mir fest und lässt sich treiben, total entspannt als es ihm dann zu nass wurde ist er raus geschwommen und hat sich herzhaft auf meinem Badetuch gewälzt... Frauchen blieb nass und Hund war glücklich also ein voller Erfolg würde ich sagen!! :D

• Ja es göttlich mit anzusehen wie er sich darin gewälzt hat!! Alle Leute haben ihm natürlich lachend dabei zugesehen! Da hat man richtig gemerkt wie er versucht hat noch einen draufzulegen um auch wirklich alle aufmerksamkeit auf sich zu ziehen!! =) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!