Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)
-
-
Ich hab zwar nichts du sagen aber zeig mal Fotos :) lt. Thread beschreibung sollte da ja kein Problem bestehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordische Hunde (Huskys, Malamutes und alle anderen)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist mein kleiner er ist seit ungefähr 3 wochen jetzt bei uns!!
-
Uupps ein Bild steht Kopf das war der Tag nachdem er zu uns gekommen ist!!
-
Was für ein Hübscher :) traumhaft ! Wie alt ist er ?
-
Aaki ist 5 1/2 Monate alt und war der letzte Welpe der noch zu haben war wurde dreimal vor uns vermittelt und kam jedes mal wieder zurück, der Arme, als wir ihn dann bekamen war er ein wenig resigniert hat sich aber zum Glück schnell gut bei uns eingefunden!!
-
-
Hier zwei aktuelle bilder soeben geschossen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
erstmal seriös gucken..Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und dann lächeln für die Kamera. :) -
herje warum wurde er denn immer wieder zurück gegeben ? der Arme
-
Die erste Familie hat Ihn weil se sich nen fertigen Hund gewünscht hatten im Welpenformat die tatsache dass ein Hund arbeit bedeutet war ihnen zu anstrengend, das zweite mal gab es schon einen Hund in der Familie und die vorraussetzung war das die zwei sich verstehen, das haben sie nicht seitdem hat er angst vor jackrussel oder allem was so ähnlich aussieht, beim dritten mal wurde er unterversorgt und war nur noch ein gerippe als er wieder kam. Dann hat die Mama aber schon angefangen ihn immer weg zu beissen wenn er kuscheln wollte. jetzt ist er bei uns, ein Schoshündchen im Pony format!! ^^
-
Oh Leute gibts das kann ich überhaupt nicht verstehen
Hoffentlich hat er keine bleibenden Schäden davon getragen... Da hat er dann ja hoffentlich jetzt sein Traum zu Hause gefunden
Allerdings frage ich mich warum der Hund an solche Leute erst vermittelt wird. Bei der 1 hätte man das ja bestimmt raushören können, bei der 2 finde ich solche Experimente mit einem Welpen zwar sehr gewagt aber gut vllt. wusste man das ja nicht. Und die 3. ist ja wohl die schlimmste im Bunde :/ Und was soll er mal werden wenn er groß ist ? Also sportmäßig meine ich ?
-
Mein mann geht gerne in die Alpen so 1-2 Wochen Touren nach Frankreich oder die Schweiz da soll er mit und natürlich ein guter Freund und beschützter für unsere Tochter soll er werden!! Das heisst er wird fest ins Familienleben eingespannt und im Winter darf er Schlitten ziehen wenn er groß ist!! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!