• Guten euch allen,

was sind die besten, lustigsten tricks die eure fellnasen können oder was bringt ihr ihnen grad bei?
    da mitch noch jung ist und wir gerade erst anfangen, kann ich leider nicht allzu viel dazu beitragen, wir sind dabei rolle zu üben und touch....aber da er ein genie ist, bekommt er das sonso sehr schnell hin ;)
    natürlich kann er schon die kommandos: sitz, platz, bleib und komm... :p

• Also meine Jungs können recht viele Tricks, mein absoluter Favorit momentan ist aber "Walk", da muss der hund von hinten unter mich, stellt seine vorderen pfoten auf meine Füße und wir marschieren los ;) Das klappt mit Snoopy einfach nur perfekt und ist sooo süß :herzen2: Ansonsten finde ich mit beiden gleichzeitig auch "kuck Kuck" sehr süß. Neu erlernen wir gerade Pollonaise aus der Trick Challenge, lese da aber nur so mit und hole mir neue Inspirationen :ops: Ich bin absoluter Trick Fan vor allem weil mein Snoopy da so aufgeht und er so wahnsinnig schnell lernt, dass macht einfach nur Spaß mit ihm. chicco lernt sehr viel langsamer, manche Tricks auch gar nicht, is aber nicht schlimm, mit ihm mache ich halt was geht (das meiste geht ja eh).

• ich probier mit mitch auch immer was neues aus...aber halt auch nicht zu viel, das wichtigste ist nunmal, das wir beide spass daran haben. habe mir jetzt auch ein buch bestellt wo einige tricks drin stehen, mal sehen wie das so ist :)
    "walk" hört sich sehr gut an, das muss ich mal mit mitch ausprobieren... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!