Heaven... der Himmel muss warten!

• Wahnsinn!!!!!!!!!
    Als ich den Thread in der Liste auf der Startseite gesucht habe und den neuen Titel gelesen hab, hatte ich gleich ein dickes Grinsen auf den Lippen! Ich freu' mich so!

Die kleine Heaven hat den Kampf gewonnen!!!!!!!!!!!!!

• Hach, das ist soooooo schön! Ich freue mich so sehr für euch! :rollsmile:

• gott sei dank!!!!!... was ist das schön! ich freu mich SO für euch und mit euch :freude:

wenn ich mir die schrecklichen nachrichten von vorgestern abend ins gedächtnis zurück rufe.. mein gott... und jetzt hat sie es geschafft!!

ich wünsche dir mit deinen nachher dann wieder BEIDEN hunden einen herrlichen kuschel-sonntag-nachmittag und drücke die daumen für die ergebnisse der blutuntersuchung morgen. es waren ja absolute höllenstrapazen für den organismus, aber sie ist jung und fit, die leber ist ein sehr regeneratives organ, ich denke jetzt einfach mal an das beste!!

was für ein einstieg ins DF-jahr 2012 :gott:

• Toll, dass freut mich riesig für Euch. Habe auch als erstes hier wieder reingeschaut ;)

Ich habe so mitgebangt und bin echt froh, dass sie es geschafft hat ( was anderes war ja nicht zu erwarten ;) )

Trotzdem wünsche ich ihr noch weiterhin Gute Besserung und das so etwas nicht mehr passiert ;)

Nun komm Du iweder zu Kräften :)

Liebe Grüße
    Anna

• Das sind ja himmlische Nachrichten!

Ich freu mich richtig für euch mit - toll gemacht, kleine Lumpi! :applaus:

Jetzt wünsch ich dir, dass du Heaven bald wieder in die Arme schließen kannst und ihr erst mal alle zum Durchpusten kommt.
    Und die Daumen hier bleiben gedrückt, bis die Blutwerte zeigen, dass alles, alles in Ordnung ist - so wird's sein, jawohl! :gut:

• JUHUUUUU!!!

Ich bin gerade überglücklich!!

SIE HAT ES GESCHAFFT! SIE HAT GEWONNEN!!!!

:jump: :party: :ballon2:

Jetzt hat die Kleine einen 2. Geburtstag!

Natürlich möchte ich auch weiterhin erfahren wie es ihr bzw. euch drei weiter ergeht!

• *Puh*

Auch hier gab's grad ein Erdbeben :D

Das sind superdupermegatolle Nachrichten. *freu*

Nun drücken wir die Daumen noch ein bisschen weiter, dass das Blutbild ok ist und Heaven diese Katastrophe ohne Folgeschäden übersteht.
    Man, was bin ich erleichtert *sfz*

:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!