Nylonhalsbänder mit Schnalle?
-
-
Hallo!
Wo gibts denn günstige und trotzdem gute Nylonhalsbänder mit Schnalle? Unser TH sucht, mag aber keine mit Klickverschluss haben.
Da wir die gerne unterstützen würden, weiß ja einer von euch vielleicht, wo ich die kriege?
LGYvonne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nylonhalsbänder mit Schnalle?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Weihnachten meinem TH Patenhund eins gekauft, das TH wollte auch mit Schnalle. Das war im Freßnapf, ich habe ein gefüttertes genommen, das war teurer, sie hatten auch preiswerte.
Hab gerade gesehen du suchst Nylon, ich glaube die gibts garnicht mehr mit Schnalle

-
Was wäre denn günstig?
Ich hab Nylonhalsbänder nur mit Klickverschluss gefunden,aber Lederhalsbänder mit Schnalle für ca.5 € pro Stück.
http://www.dogfamilyshop.de/product_info.p…andgenaeht.htmlVielleicht wäre das eine Lösung?
-
Nee Leder würde auch gehen, hab gerade gefragt, weil Gurtband hab ich gar nicht gefunden.
-
Zitat
Nee Leder würde auch gehen, hab gerade gefragt, weil Gurtband hab ich gar nicht gefunden.
wenn 5,99€ günstig genug sind ,dann musst du dir mal den Link ankucken
-
-
Zitat
wenn 5,99€ günstig genug sind ,dann musst du dir mal den Link ankucken
Ja hab ich schon, Dankeschön, aber für den Preis krieg ich auch bei zooplus, werd dann wohl bei meiner nächsten Bestellung da welche mitbestellen.
-
Zitat
Ja hab ich schon, Dankeschön, aber für den Preis krieg ich auch bei zooplus, werd dann wohl bei meiner nächsten Bestellung da welche mitbestellen.
Stimmt auch wieder
-
bei kik habe ich so nylonhalsbänder mit schnallen schon mal gesehen. vl gibts ja so etwas bei euch auch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!