Nylonhalsbänder mit Schnalle?

• Hallo!

Wo gibts denn günstige und trotzdem gute Nylonhalsbänder mit Schnalle? Unser TH sucht, mag aber keine mit Klickverschluss haben.
    Da wir die gerne unterstützen würden, weiß ja einer von euch vielleicht, wo ich die kriege?
    LG

Yvonne

• Ich habe Weihnachten meinem TH Patenhund eins gekauft, das TH wollte auch mit Schnalle. Das war im Freßnapf, ich habe ein gefüttertes genommen, das war teurer, sie hatten auch preiswerte.

Hab gerade gesehen du suchst Nylon, ich glaube die gibts garnicht mehr mit Schnalle :???:

• Zitat

Nee Leder würde auch gehen, hab gerade gefragt, weil Gurtband hab ich gar nicht gefunden.

wenn 5,99€ günstig genug sind ,dann musst du dir mal den Link ankucken ;)

• Zitat

wenn 5,99€ günstig genug sind ,dann musst du dir mal den Link ankucken ;)

Ja hab ich schon, Dankeschön, aber für den Preis krieg ich auch bei zooplus, werd dann wohl bei meiner nächsten Bestellung da welche mitbestellen.

• Zitat

Ja hab ich schon, Dankeschön, aber für den Preis krieg ich auch bei zooplus, werd dann wohl bei meiner nächsten Bestellung da welche mitbestellen.

Stimmt auch wieder :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!