Ein Traum wird wahr
-
-
Mensch Sandra, jetzt komm doch mal bitte nach Hause und versorge uns mit News/FOTOS!
Geht ja mal gar nicht, dass du den ganzen Tag bei der Züchterin bist! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mensch Sandra, jetzt komm doch mal bitte nach Hause und versorge uns mit News/FOTOS!
Geht ja mal gar nicht, dass du den ganzen Tag bei der Züchterin bist!:reib:
-
Hihi ihr seid witzig.
News gibts nicht viele. Sie sind wieder total gewachsen. Jetzt sind erst 4 Tage vergangen und sie haben wieder so einen Schub gemacht. Der wahnsinn.
In der Nacht gehen alle Häufchen ins Klo (oder bis zu 10 cm daneben)
Sie sind alle putzmunter. Spielen spielen spielen ist angesagt. Vor allem die Wippe finden sie klasse. Da kann man stundenlang zu dritt drauf herumtollen.
Candy hat auch eine Lieblingsschwester. Die Merle. Sie hängen fast den ganzen Tag zusammen rum. Gut dass ich mich so super mit ihrer neuen Besitzerin verstehe. Haben schon ausgemacht, dass wir uns regelmäßig treffen werden
So nun aber das, worauf ihr alle wartet... Die Bilder
Candy wird von mal zu mal hübsche- *hihi*
Snoopy
Lotte
Sam
Buddeln
meine beste Freundin
Snoopy ist aber auch kuschlig
ein bunter Haufen
gleich gehts weiter...
-
Jetzt muss ich auch mal hier hereinschauen...hab dich ja schon eine Zeit lang im Hibbel-Fred erlebt.
Candy ist so süß :fondof: und die letzten Warte-Wochen gehen schneller vorüber als man denkt...auf einmal hast du dann deinen Welpen auf dem Schoß und fährst nach Hause...Ich konnte erst ein paar Tage nach dem WWA realisieren,dass Inka da ist^^
Jedenfalls wünsche ich dir und deiner Maus alles erdenklich Gute!
-
Dann wurden die Halsbänder angelegt
bin ich nicht hübsch?
zum dahinschmelzen
Sandra, der gehört auch zu uns, oder?
und schon wieder im Dreck
attackeeeee
ich mag sie sooo
*süß*
Sina
und zu dir gehört ich jetzt????
Das ist echt der Wahnsinn, wie oft Merle und Candy zusammen unterwegs sind. so süß
Alrun freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Hab ja live miterlebt wie du mit Inka gehibbelt hast.
Und Schaue regelmäßig bei euch vorbei (und kanns jedes mal kaum glauben wie groß sie schon ist, eine richtige Lady)
LG Sandra
-
-
Du hast recht, sie wird immer hübscher und süßer!
Ein Bruder von Mia, der Max, ist damals auch nach München gezogen und wir haben auch viel Kontakt und treffen uns regelmäßig. Das ist wirklich schön!
Ist die kleine Black Tri immernoch zu haben?
-
Zitat
Du hast recht, sie wird immer hübscher und süßer!
Ein Bruder von Mia, der Max, ist damals auch nach München gezogen und wir haben auch viel Kontakt und treffen uns regelmäßig. Das ist wirklich schön!
Ist die kleine Black Tri immernoch zu haben?
ja, leider. Aus beiden Interessenten wurde nichts. Eventuell nimmt sie eine aus dem 1. Wurf als Zweithund dazu. Außer ihr kommt jemand zuvor
-
Ich verfolge "dich" ja von Anfang an und ich muss sagen, normalerweise sind Aussis ja nicht ganz meine Welt, aber trotzdem habe ich an deiner Candy gefallen gefunden
Dank deiner Schreibweise, deinen Bildern, deinen Berichten macht es echt Spaß bei dir zu lesen. Und obwohl Aussis, wie gesagt nie meine Welt waren, könnte ich mich vom Fleck weg in mindestens drei Welpen von deinem Wuselbild verlieben
Vielleicht wird mir die Rasse ja doch noch sympathisch
Wenn ja, bist du auf jeden Fall nicht ganz unschuldig daran
-
Zitat
Ich verfolge "dich" ja von Anfang an und ich muss sagen, normalerweise sind Aussis ja nicht ganz meine Welt, aber trotzdem habe ich an deiner Candy gefallen gefunden
Hallo,
Oh, das freut mich aber zu hören! Der ganze Wurf ist aber auch zum verlieben *hihi*
Candy hat es heute als erste geschafft über die Absperrung vom Wohnzimmer in die Küche zu gelangen. Ich sags euch, sie hat es faustdick hinter den Ohren. Mit ihr wird uns sicher nie langweilig. Aber wir wollen es ja nicht anders
Hab noch ein paar Bilderchen für euch. Ich bemühe mich ja immer auch Bilder von den anderen zu machen. Aber hab halt dann meistens doch nur Augen für Meine.
"irgendwo muss es hier doch rausgehen"
"ich muss einfach noch ein bißchen tiefer graben"
noch ein Bild der ganzen Bande
nur Basti mag das Trockenfutter nicht fressen und verfolgte seine Mami bis an den Zaun. "lass mich trinken, ich will dieses Zeugs nicht essen."
"immer diese Paparazzi"
kämpfen
"schnell weg hier, sie kommen"
ich liebe diesen dunklen Fleck unter ihrem Ohr
"puh, war das anstrengend"
ein red merle Haufen
auch der Tunnel ist heiß begehrt.
unter der Bank schläft sichs am besten
dich pack ich mir
irgendwo muss es hier doch einen Ausgang geben
LG Sandra
-
Hab grad noch ein Liebslingsbild geschickt bekommen
Mottwoch fahr ich wieder zum besuchen *freu*
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!