Grab von Hund sicher?

• Hallo Leute, und zwar ist mein Süßes Baby vor kurzem gestorben ;-(.. Ich habe ihn in meinem Garten vergraben, ich habe ihn 50-60cm tief begraben, habe oben komplett Beton drüber gemacht und dann große viereckige Gartenpflastersteine. Da wir Probleme mit Wildschweine haben, habe ich jetzt Angst, dass die Viecher meinen Hund ausbuddeln könnten... Was denkt ihr? Ist das sicher? Soll ich neben dem Grab noch mehr Beton machen? Danke

• Neu

Hi

hast du hier Grab von Hund sicher? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hallo,
      das tut mir sehr leid.

Zum Thema an sich - meine Wollschweine, die ein wildschwein-ähnliches Kaliber haben, schaffen auch Betonplatten von mehreren Quadratmetern Größe - wenn Ihr also eine regelrechte Wildschweinplage habt, könnte das in die Hose gehen mit eher kleinen Betonplatten. Wäre evtl. für eine gewisse Zeit ein kleiner Elektro-Zaun eine Lösung für Euch?

Ich kann mir Eure Wohnlage grad nur schlecht vorstellen - möglicherweise genügt auch bereits ein stabiler Holzzaun mit etwas Stacheldraht, damit er nicht umgedrückt wird.

Unsere Hunde liegen in einem abgetrennten Bereich auf unserem Grünland, in der Nähe des Waldrandes und hier gibt es auch recht viel Schwarzwild und auch Füchse. Bisher hat niemand gewühlt oder gebuddelt, obwohl wir ausser ein paar Feldsteinen keinen nennenswerten Schutz haben.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!