• Guten Abend
    An dieser Stelle wollte ich die vor langer Zeit versprochenen Bilder unseres kleinen (inzwischen ein bisschen größeren) Sindbads hereinstellen.
    Er ist inzwischen 6 Monate alt und quietschfidel.Immer darauf bedacht alles richtig zu machen und der Streber in der Hundeschule :lol:

Mit 8 Wochen als er zu uns kam <3 skeptischer Blick

Externer Inhalt img687.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

etwas älter schon mit 10 Wochen

Externer Inhalt img546.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Bild vom ersten Strandausflug, die Wellen waren ihm noch nicht so geheuer *hihi* :D ich dachte er wäre ein Wasserhund ?! :roll:

Externer Inhalt img804.imageshack.us

Das mag er immernoch gerne...

Externer Inhalt img710.imageshack.us

Ein sehr aktuelles Bild =)

Externer Inhalt img20.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Freue mich über Kommentare!

• Neu

Hi

hast du hier Unser Sindbad schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!