Petition für alte Hündin Josy - SIE HAT ES GESCHAFFT
-
Bentley -
2. Januar 2012 um 15:54
-
-
Fast 10.000! Noch mal überall verbreiten!
-
23. Januar 2012 um 08:54
schau mal hier:
Petition für alte Hündin Josy - SIE HAT ES GESCHAFFT - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei mir klappt der Link nicht mehr, ist das bei euch auch

-
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Vielleicht nur der Server tot,jedenfalls gibt es nichts aktuelles laut der Seite des TH wo die Süsse sitzt,da ist auch immernoch der Link zur Petition direkt auf der Startseite.
-
Bei mir geht er. 10.092 Unterschriften!
-
prima, danke dir

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe vorhin auch unterschrieben. Es sind aktuell 10.335 Unterschriften!
Die Petition läuft noch 4 Tage (na ja, ist ja bald Mitternacht, also 3 Tage), da gehen aber noch ein paar Unterschriften, oder?
-
Unterschrieben als Nr. 10.340
Unglaublich!
-
Hab auch unterschrieben und bei FB geteilt.
-
Unterschrieben und ein schupps!
-
Josy zu liebe noch einen Schubs.
Wer hat noch nicht???
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!