Hundetreff Wetteraukreis

• Laufen bei euch nur Doggen bzw. sehr große, schwere Hunde mit?

Ich habe 2 Dalmatinerhündinnen (2,5 Jahre und 6 Monate), wobei die ältere bei sehr großen und stürmischen Hunden anfangs recht ängstlich und mimosig ist.
    Und aufgrund eines Rückenproblems bei ihr, bin ich da auch etwas vorsichtig.
    Und bei der Junghündin natürlich auch, was rempeln und umrennen angeht, denn davon hat die Große als Junghund leider ihren Rücken"schaden" davon getragen :( : .
    Ansonsten sind beide sehr verträglich und lieben Rennspiele.
    Wenn die Hunde abrufbar sind und auch mal leichtere Gewichtsklassen mitgehen, dann hätten wir auch Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang.
    Kannst dich dann ja mal melden, wenn du einen Termin hast.... ;)

• Hallo, schön dass du Interesse hast. Das ist wirklich ein Zufall mit den Doggen. Die findet man ja eher selten. Meine ist mit noch nicht mal 2 Jahren halt noch extrem stürmisch und wild. Da ist es gut wenn sich jemand findet der es mit ihr aufnehmen kann. =) Wenn die Doggen miteinander spielen ist es auch anders wie bei anderen. Das hat dann eher was von Wrestling. Aber da Doggen Spätentwickler sind, habe ich noch Hoffnung dass sie ruhiger wird. Die Dogge Amy war jetzt auch leider die einzigste die sich auf meine HP gemeldet hat und mit der ich mich heute noch regelmäßig treffe. Ich denke es wäre etwas riskannt mit deinen beiden wegen der Rückengeschichte. :???: Ich bin auch eher übervorsichtig und halte manchmal die Luft an wenn ich die Hunde beim Spielen beobachte. Wozu es aber noch nie einen Grund gab, die Hunde komunizieren untereinander besser als ich es manchmal deuten kann.

Das soll nicht heißen, dass es nicht irgendwann möglich ist auf ein Treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!