Beiträge von Antara

    Hallo, schön dass du Interesse hast. Das ist wirklich ein Zufall mit den Doggen. Die findet man ja eher selten. Meine ist mit noch nicht mal 2 Jahren halt noch extrem stürmisch und wild. Da ist es gut wenn sich jemand findet der es mit ihr aufnehmen kann. =) Wenn die Doggen miteinander spielen ist es auch anders wie bei anderen. Das hat dann eher was von Wrestling. Aber da Doggen Spätentwickler sind, habe ich noch Hoffnung dass sie ruhiger wird. Die Dogge Amy war jetzt auch leider die einzigste die sich auf meine HP gemeldet hat und mit der ich mich heute noch regelmäßig treffe. Ich denke es wäre etwas riskannt mit deinen beiden wegen der Rückengeschichte. :???: Ich bin auch eher übervorsichtig und halte manchmal die Luft an wenn ich die Hunde beim Spielen beobachte. Wozu es aber noch nie einen Grund gab, die Hunde komunizieren untereinander besser als ich es manchmal deuten kann.


    Das soll nicht heißen, dass es nicht irgendwann möglich ist auf ein Treffen.

    Umkreissuche innerhalb 20km von 63691. Es muss doch jemanden geben der in meiner Nähe einen Hund hat??!!
    Oder seit ihr glücklich und zufrieden wenn ihr alleine gassi geht und euer Hund sich langsam mehr und mehr unauffällig vom Wegesrand entfernt und sich irgendwelchen Unsinn einfallen lässt oder einem neuen Geruch nachgeht? Viel schöner und effektiever ist es doch wenn er sich in einem "Spiel" mit einem Artgenossen austobt und danach fix und fertig ins Körbchen fällt weil er was tolles erlebt hat. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und gnz zufällig aus meiner Nähe kommt dann meldet euch. http://www.hundetreff-wetteraukreis.npage.de

    Hallo hab schon öfer mal Anfragen auf gemeinsame Gassigänge gestellt, aber es hat noch niemand den Weg zu uns gefunden. Ich dachte hier auf dieser großen Plattform ist es möglich gleichgesinnte aus der näheren Umgebung zu finden. Ich komme aus Ranstadt-Dauernheim und suche im Umkreis von 20 km nette Menschen mit ebenso netten Vierbeinern für gemeinsame Spaziergänge. Am besten Hunde ab mittlerer Größe aufwärts, da ich auch eine recht große und agile Hündin habe. Ich habe auch eine HP für einen Hundetreff eingerichtet. Schaut doch mal rein und meldet euch. http://www.hundetreff-wetteraukreis.npage.de

    Hallo ich suche für meine DD Hündin einen Spielpartner. Zu klein sollte er nicht sein. Meine Hündin ist ca. 75cm groß und 55 kg schwer. Verträgt sich mit beiden Geschlechtern. Ich hab manchmal den Eindruck sie langweilt sich. Mit dem Hundetreff will ich sie mehr auslasten. An der Leine ist sie immer sehr aufgedreht wenn sie einen anderen Hund sieht. Im Freilauf klappt aber alles gut. Weitere Infos findet ihr auf unserer HP. Wäre schön wenn ihr aus der näheren Umgebung kommt um öfter Treffen zu veranstalten. Ich bin gespannt.
    http://www.hundetreff-wetteraukreis.npage.de


    P.S. Wir kommen aus 63691 Ranstadt

    Hallo ich suche für meine DD Hündin einen Spielpartner. Zu klein sollte er nicht sein. Meine Hündin ist ca. 75cm groß und 55 kg schwer. Verträgt sich mit beiden Geschlechtern. Ich hab manchmal den Eindruck sie langweilt sich. Mit dem Hundetreff will ich sie mehr auslasten. An der Leine ist sie immer sehr aufgedreht wenn sie einen anderen Hund sieht. Im Freilauf klappt aber alles gut. Weitere Infos findet ihr auf unserer HP. Wäre schön wenn ihr aus der näheren Umgebung kommt um öfter Treffen zu veranstalten. Ich bin gespannt.
    http://www.hundetreff-wetteraukreis.npage.de

    Zitat

    Genau das gibt es hier doch auch! Warum eine extra Homepage?


    Gruss
    Gudrun



    Es soll ja Umgebungsnah sein und nicht dass man erst ewig weit fahren muss. Trifft ja nur für nen bestimmten Kreis zu. Z.B. für die Leute die direkt aus der Gemeinde kommen.

    Hallo Hundefreunde,


    geht es euch auch so, euer Vierbeiner hat viel zu selten Kontakt mit Artgenossen, aber wenn man jemanden Fremden beim Spaziergang antrifft dreht man sich doch lieber um und geht weil man nicht weiß ob Rüde oder Hündin, verträglich usw.
    Deshalb habe ich eine HP erstellt, wo man sich giezielt zum gemeinsammen Spazieren gehen verabreden kann. Es fördert den Sozialkontakt und die Hunde werden ausgepowert.
    Schaut doch mal rein, würd mich freuen.
    http://www.hundetreff-wetteraukreis.npag.de