Sammy setzt keine Häufchen

• Freut mich, dass es dem Hund besser geht.

Wenn du von Diazepam überzeugt bist weil du gute Erfahrungen gemacht hast, okay, ich will es dir dann nicht ausreden. Ich habe es allerdings auch schon anders erlebt und darum, also um die adversen Reaktionen und unerwünschten möglichen Wirkungen, ging es ja.

Du sagst auch, ich hätte falsche Informationen verbreitet und sollte doch bitte davon absehen. Dagegen möchte ich mich dann aber doch -- höflich aber dennoch bestimmt -- verwahren. Das habe ich nicht. Eine kürzere Halbwertszeit beim Hund hatte ich berücksichtigt, meine Berechnung enthielt nicht die sehr hohe Halbwertszeit für den Menschen. Hätte ich dazuschreiben sollen, mein Fehler.

Warum auch sollte ich falsche Informationen verbreiten? Ich habe aus Sorge um den Hund gepostet, damit die aktuelle Situation einschätzbar wird, und nicht aus anderen Gründen.

Aber egal, wenn es dem Hund gut geht bin ich zufrieden.

• ich würde mir für das nächste Sylvester eine Alternative zu eurem letzten Vorgehen überlegen:

1. rechtzeitiges Desensibilisierungstraining
    2. Urlaubsort suchen, wo wenig oder gar nicht geknallt wird!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!