Benehmen bei Begegnung mit anderen Hunden
-
-
Hi,
unser Mido war in letzter Zeit auch recht schlimm, er war zwar nie der große Beller (ganz im Gegenteil) aber hat natürlich eine ordentliche Kraft und wollte unbedingt immer zu den anderen Hunden, wenn wir welche getroffen haben.
Gehe mit ihm jetzt einfach öfters mal in Gegenden, wo ich weiß, er kann da mit anderen Hunden auch spielen. Und seitdem benimmt er sich schon ganz anders. Gab Zeiten, da durfte er von 10 Hunden, die wir getroffen haben, nur mit einem spielen, weil viele andere Hundehalter halt leider auch so ihre eigenen Vorstellungen haben (lassen ihre Hunde nie frei laufen, etc.).
Er ist dann halt ein Hund, der sehr viel Kontakt zu anderen Hunden braucht.Gibt in NRW doch bestimmt auch so Hundewiesen, etc.?! Da kann das Hunderl dann auch mal ganz ungezwungen Kontakte pflegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Benehmen bei Begegnung mit anderen Hunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na der haken is hallt, das ich rocco nach gut 2 wochen, noch nicht von der leien lassen kann, in der wohnung hört er recht gut,aber ich befürchte draussen ist es da ganz anders! haben aber ne 8m longe wo er zum toben drankomt . . hab ich schon gemacht als ich mit einer bei usn ausm stall mit deren Hündin zusamen gegagneg bin,
wir wolen uns ev auch morgen oder die tage mal wieder treffen. Cpi is ein spanenmix udn roccos "kragenweite" auch von stautr und temperament her :) da is er auch gleich ganz brav wen dder merkt ich darf flitzen mit anderen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!