Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So)
-
KamiKatZeChArLy -
1. Januar 2012 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
1) Wann und wo am Mittwoch?
2) Ich barfe und habe nen Allergiker, daher sorry.
-
1. Oktober 2012 um 08:37
schau mal hier:
Rhein-Main Forumtreffen Q1/2012 (Sa-So) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich dachte an Heegberghalle oder GSI, so 15-16 Uhr vielleicht!?
-
Würde liebend gerne mal an einen Spatziergang teilnehmen! Komme aus Liederbach am Taunus
-
Ich würde eventuell auch gerne mal mit kommen. Wenn ihr uns denn mitnehmen würdet....

Ich hatte/hab hier nämlich einen kleinen Pöbler. Mittlerweile kann ich ihn bei vielen ruhig halten und wir haben uns jetzt auch schon öfter mit einer Frau mit zwei Hunden zum Gassigehen getroffen, was von Anfang an super geklappt hat, aber es kann halt sein, dass er trotzdem noch mal los pöbelt. Das ist in der Regel nicht böse gemeint und nur Frust, weil zu den Hunden will. Wir waren auch schon öfter beim eingezäunten Freilauf mit vielen Hunden, was eigentlich auch immer ganz gut geklappt hat.

Ich würde total gerne mehr Leute und Hunde kennenlernen, die mir dann auch noch schöne Ecken zeigen können. Ich habe leider noch nicht all zu viel von schönen Gassi-Strecken in und um Darmstadt kennengelernt.
Ich bin auch zur Zeit mal wieder nach einem "Ort" auf der Suche: https://www.dogforum.de/darmstadt-wo-h…en-t156185.html
-
... vielleicht komm ich auch mal wieder mit morgen nachmittag. Kann aber noch nicht sicher zusagen, ich meld mich nochmal kurzfristig

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich denk, ich werd um 16 uhr mit der hyäne an der heegberghalle loslaufen. Wenn noch jemand da ist - super. Wenn nicht - nächstes mal :)
-
Gibt es da eine Haltestelle einigermaßen in der Nähe?
-
Zitat
Gibt es da eine Haltestelle einigermaßen in der Nähe?
ich glaube nicht, das ist schon recht abgelegen

-
Hm, dann werde ich mir mal Pläne machen, wie ich in Zukunft am besten zur Heegberghalle und zur GSI komme, damit ich ich dann mal mitkommen kann, sofern wir dürfen.
Dann wird das heute aber vermutlich nichts.

-
Hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber wo genau ist denn die Heegberghalle? Vielleicht würden wir dann noch spontan dazukommen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!