Ist das wirklich unbedenklich? Orijen-Futter
-
-
Ich habe bei Orjien eine Welpen-Trockenfutter-Probe für meine Chihuahua Maus bestellt, aber anstatt dem normalen Puppy kam das Puppy Large für große Rassen.
Ich rief dann direkt bei Orijen an und fragte nach, da ich ja extra Gewicht und Rasse angegeben hatte.
Die Dame am Telefon meinte dann, dass ich es bedenkenlos füttern kann.
Nur anderst herum wäre es nicht gut.
Ich bin verunsichert und wollte Euch fragen ob ihr einem Kleinhund das Futter für große Rassen geben würdet

Da es eine 400gramm Packung ist würde die Kleine 14 Tage damit auskommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist das wirklich unbedenklich? Orijen-Futter*
Dort wird jeder fündig!-
-
naja, deine kleine hat doch Zähne
dann sollte es auch fressbar sein

-
Die Zusammensetzung ist aber etwas anderst, da große Rassen andere Bedürfnisse haben und nicht so schnell wachsen dürfen.
-
14 Tage machen da doch keinen Unterschied. Das ist ne viel zu kurze Zeit..
-
was ein Schwachsinn ;-)
dein Hund wird es überleben ohne bleibenden Schaden, vertrau mir
-
-
Ich halt von dem ganzen Getue ja auch nicht viel. Aber wenn man das ernst nimmt, dann sind 14 Tage ein Witz bzgl. der Dauer..
-
Ok, ich hatte da einfach kein Vertrauen in diese Verkaufshotline. Denn immerhin verkaufen sie ein Futter für kleine und mittlere Welpen und eben für große. Daher fand ich das dann doch etwas suspekt. Sie hatten aus Versehen das falsche eingepackt, aber nun sollte es eh egal sein. Da wurde ich doch etwas unsicher.
Aber bei Euch habe ich da mehr vertrauen, denn ihr wollt mir ja kein Futter verkaufen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!