Soka-Liebhaber-Austauschthread

• Mh, wiso? Wo wohnst du? Darf man nur einen Listenhund halten?

Habt ihr Erfahrungen mit AmBulldogs gemacht? Ich hab zwar hier im Forum mal rumgeschaut, aber die Infos dazu sind recht spärlich :???:

• Wohne in Bottrop, nein halten dürfte ich schon noch zusätlich einen, aber leider nicht zusammen ausführen :verzweifelt:
    Habe beim OA angefragt und mir wurde gesagt das pro Person beim Gassi gehen nur ein Anlage 1 Hund zulässig ist.
    Sie stellen mir trotz bestandem WT auch keine Ausnahmegenhemigung aus :( :

Da ich alleine wohne ist das dann aber nicht möglich, gehe morgens vor der Arbeit 1-1 1/2 Stunden und wenn ich das dann durch zwei Teile würden beide zu kurz kommen.
    Ausserdem habe ich das Glück, das wir ab und an mal einen Bürotag machen können ( Hund darf dann mit zur Arbeit) und das würde sich bei zwei dann auch sehr schwierig gestalten.

• Dieser ganze unsinnige Bürokratenscheiss. Mein Gott.. Ich frag mich, ob ich es nochmal mitbekomme in meinem Leben, dass dieser ganze Listenhumbug abgeschafft wird :mute:

• Oh Bottrop...ist ja fast in der Nachbarschaft. :D

Ich glaub langsam nicht mehr dran das der Mist irgendwann wieder abgeschafft wird aber solang noch ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer besteht setz ich mich dafür ein und kämpfe weiter gegen die ganzen verdammten Vorurteile!

Irgendwann müssen die doch mal aufwachen......... :gott:

• Nein habe ich noch nicht :)
    Bin grade auf der Arbeit und die meisten Bilder habe ich aufm Handy oder zu Hause aufm Lappi... Aber wennn ich zu Hause mal dazu komm bekommt der Hase seinen eigenen Foto Tread :D

• Oh ja das stimmt, es ist nicht weit :)

Zumal m.M. nach dieser ganze Wahnsinn rein gar nichts bringt!
    Seien wir doch mal ehrlich...
    Die Leute bei denen Hunde in den falschen Händen sind interessieren sich doch nen Dreck für irgendwelche Listen, Auflagen oder Verordnungen! Das sind meines Erachtens nach kriminelle die sich solche Hunde als Statussymbol holen um sich zu profilieren. Da geht es nicht darum ob der Hund vernünftig sozialisiert oder gut erzogen ist!
    Sonden nur um den ja ach so Krassen Pitbull.

Und der HH der bereit ist alle Auflagen zu Erfüllen und sich an die Gesetzte hält, der ist der Dumme der mit den Auflagen zu kämpfen hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!